mal ne frage zu regelschmerzen ohne blutung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2010 | 2 Antworten
hi,
ich bin jetzt beim 39.zyklustag angekommen, und hatte bis gestern übelste "menstruationsschmerzen".die mens setzte aber nicht ein, und heute sind die schmerzen nimmer so doll.ich hatte schon etliche zysten, aber die haben noch nie die regel verschoben, bis auf ein mal.da war meine peri dann aber genau eine woche später da.
es können bestimmt 1000 dinge sein, aber meine frage ist, ob das auch bei ner sschaft sein könnte.
und am meisten sind die schmerzen da, wenn ich sitze.im stehen tuts net so weh.
und ich hab das gefühl, ich muss ständig zur toilette, aber dann kommt immer nur ein bißchen.das wasserlassen tut auch nicht weh.
hatte das schonmal jmd?meine brüste spannen nicht, und auch die farbe der brustwarzen ist genauso wie vorher.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Playmate33
Danke.Hab nen schwangerschaftstest gemacht.-negativ.leider.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
1 Antwort
..
Wenn du wissen willst ob du schwanger bist dann mach nen Test, ansonsten kommt deine Mens vielleicht noch..
Playmate33
Playmate33 | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten
34 SSW Regelschmerzen
02.02.2012 | 1 Antwort
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading