Mal ne Ernsthafte frage an Frische mamis

lucyzicke
lucyzicke
14.07.2009 | 14 Antworten

Wenn die Kinder geboren werden , werden sie doch gebadet und gleichzeitig wird Fruchtwasser abgesaugt aus dem Mund und wird Untersucht oder?

Thor wurde nicht gebadet und auch nicht Untersucht wo er 1 Std auf meinem Bauch lag.

Es wurde mit einem Lappen über ihn gewicht und mehr nicht.

kenne das Gar nicht von meinem 4 Kindern.

Wie war das bei euch? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Taylor7
ja, oder dazwischen. Meiner hat seinen Hörtest Nachts gemacht. Da hatten sie gerade Zeit....
Dorimom
Dorimom | 14.07.2009
13 Antwort
.....
meiner wurde auch nicht gebadet und abgesaugt. nur gewogen und gemessen, und danach auf meinem bauch.
missy1984
missy1984 | 14.07.2009
12 Antwort
...
hey, mein süßer wurde abgesaugt, aber nur weil ich grünes Fruchtwasser hatte. Ich habe meinen süßen zu hause, da war er so ne Woche das erste mal gebadet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
11 Antwort
bzw.
vor der entlassung mansche machen ja die u2 schon beim hausarzt
Taylor7
Taylor7 | 14.07.2009
10 Antwort
@ lucyzicke
ne der wird bei der u2 gemacht
Taylor7
Taylor7 | 14.07.2009
9 Antwort
wird
nicht nach der geburt der Hörtest durchgeführt?? Bei allen 4 kindern schon.
lucyzicke
lucyzicke | 14.07.2009
8 Antwort
huhu
mein kleiner wurde auch nicht gebadet erst wo wir zuhause waren er hatte auch nicht viel käseschmire und war auch nicht so blutig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
7 Antwort
nicht jedeskind wird das fruchtwasser abgesaugt
hat ja nicht jeder was verschluckt!! mein kind wurde zwar das wasser abgesaugt aber gewaschen bzw. gebadet wurde er auch erst 2 tage nach der geburt was ja ansich nicht schlimm ist da der film auf der haut ja ein schutz ist
Taylor7
Taylor7 | 14.07.2009
6 Antwort
...
gebadet wurde er auch nicht... er kam auf die welt, hat fruchtwasser gespuckt und direkt sein geschäft erledigt *g* und kam direkt zu mir...dann wurde er abgenabelt und als die nachgeburt weg war haben die den kleinen untersucht....
Lulu_Mama
Lulu_Mama | 14.07.2009
5 Antwort
hallo...
also ich habe vor zwei wochen entbunden und mein kleiner wurde schon gebadet....aber er hat viele schwarze haare und die waren ziemlich voller blut....also man musste ihn baden....
fela2005
fela2005 | 14.07.2009
4 Antwort
baden
meinen keinen haben die auch nicht gebadet, sondern nur abgewischt. gebadet haben die ihn erst am nächsten tag.
_melek_
_melek_ | 14.07.2009
3 Antwort
...
meien wurde auch nicht gebadet war aber auch sehr sauber... untersucht wurde sie so ca 30min später .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
2 Antwort
Baden
Laura wurde auch nicht gebadet. Sie war auch nicht sehr blutig oder voll mit Käseschmiere. Sie wurde nur abgewischt und angezogen. Zum ersten Mal gebadet hab ich sie zu Hause zusammen mit der Hebamme. Das wird wohl heute nicht mehr zwangsläufig gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
1 Antwort
meine
mausi wurde auch nich gebadet, die war ja sowas von sauber ....habe sie auch erst zu hause gebadet, aber untersucht wurde sie ca 30 minuten später
Jassy2008
Jassy2008 | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
frische blutung in der 18 ssw
18.04.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading