Nackenfaltenmessung

migi27
migi27
02.06.2009 | 5 Antworten
Hey Leute, hab da mal ne Frage: Ich war heute bei der Nackenfaltenuntersuchung und mein Frauenarzt hat sehr beunruhigt 2.2mm festgestellt. Ist das ein hoher Wert? Hatte von euch auch jemand so einen? Ich hab ein total ungutes Gefühl und weis jetzt nicht genau, wie ich damit umgehen soll.

Lg. Michaela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
Also ich war gestern und bei mir wurde eine nackenfalte von 4, 3 mm festgestellt...habe auch tierische angst das was mit meinem baby nicht in ordnung sein könnte...aber ich habe wirklich sehr viel nun drüber gelesen und in sehr vielen fällen ist es echt gut ausgegangen!!!! Ich wünsch dir alles gute...fühl dich gedrückt!
menale
menale | 30.10.2009
4 Antwort
hi
bei mir war es 2, 5. man das verrückt machen. fruchtwasseruntersuchung mach ich nicht.und den trippletest auch nicht. das ist alles nicht 100%.rate jeden von sone untersuchungen ab. mach dich nicht fertig. bei der feindiagnostik sieht man auch genug. kopf hoch. wird schon alles gut
collfee
collfee | 02.06.2009
3 Antwort
!!
hallo meine war 4, 7mm und spätter eine warscheinlichkeit von 1:22 und nachher kamm jetzt es wird ein gesunder junge. bei weitern fragen kannst dich gern melden.
virginia19
virginia19 | 02.06.2009
2 Antwort
hallo
Also 2, 2 ist schon etwas hoch, aber mach dir keine sorgen, der absolute normalwert liegt bis zu 2. also ist es nicht so viel. bei meiner schägerin war er auch bei 2, 4 damals. die haben dann eine fruchtwasser untersuchung gemacht und es war doch alles ok. die kleine ist jetzt 3 und top fit. hat dein arzt denn sonst nix dazu gesagt? lg
pepe1980
pepe1980 | 02.06.2009
1 Antwort
Mein FA
hat damals gesagt, ab 2, 5 wird es kritisch. Mehr weis ich dazu leider nicht.
Katrin321
Katrin321 | 02.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Nackenfaltenmessung ungenau?
18.02.2010 | 11 Antworten
Nackenfaltenmessung ja oder nein?
06.11.2009 | 10 Antworten
Nackenfaltenmessung
27.06.2009 | 12 Antworten
Nackenfaltenmessung
11.05.2009 | 5 Antworten
Nackenfaltenmessung
13.03.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading