Schämm mich jetzt zu fragen aber wie habt ihr das mit der Intimrasur gemacht?

kieumy
kieumy
28.11.2008 | 26 Antworten
ich meine ich kann meine Mumu nicht mehr sehen aber will auch nicht das der arzt oder so denkt ich wäre zu faul und so wie habt ihr das den gemacht wuchern lassen oder spiegel zur hand und euch gequelt? bitte nicht lachen ist mir echt ein bissel peinlich (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
blind
habe mit der hand gefühlt und rasiert geht ja nicht anders ausser man lässt wachsen
PHOENIX05
PHOENIX05 | 28.11.2008
2 Antwort
huhu :)
Also wenn dir das nicht unangenehm ist dann bitte doch deinen freund/mann zur hilfe ... klapp gut :)
Liara22
Liara22 | 28.11.2008
3 Antwort
Nach Gefühl
Ich seh auch nichts mehr mach das nach gefühl.:-)))
Janikjoe
Janikjoe | 28.11.2008
4 Antwort
Ich hab´s meinen Mann machen lassen.
Und der hatte richtig Spass dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
5 Antwort
also
das "problem" kenn ich :) einfach spiegel nehmen oder den partner fragen. damit sollte man in der situation kein problem haben dürfen.
putzl195
putzl195 | 28.11.2008
6 Antwort
....
da braust du dich nicht schämen is ja normal versuch es mit einem spiegel ...... ich hab es immer blind gemacht und halt gefühlt ob da noch was ist so ging es eigentlich ganz gut
nicoletta31
nicoletta31 | 28.11.2008
7 Antwort
Intimrasur
Wieso sollte der Arzt meinen, du wärest zu faul!? Dem Arzt ist es völlig egal, ob du rasiert bist oder nicht und rasiert ist aus medizinischer Sicht auch nicht besser oder schlechter...Wegen dem Arzt musst du dir da garkeine Gedanken machen! Im Gegenteil... Wenn du einen Partner hast kannst du es ihn ja machen lassen ;) Ich hab immer selbst hingesehn, aber ich denke mein Freund wäre mir da auch zu Hilfe gekommen *g* Aber ganz am Schluss, die letzten Wochen vor ET hab ich garnichts mehr gemacht, da war mir das völlig egal...
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.11.2008
8 Antwort
Rasieren
Hat damals mein Ex gemacht :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.11.2008
9 Antwort
Machen lassen
Ich habe meinen Mann das immer machen lassen. Anfangs hatte ich zwar ein ungutes Gefühl aber ich hab ihm vertraut und er macht das besser als ich. Auch nach der Geburt haben wir es so gehalten. Frag doch mal deinen Partner!
moggl35
moggl35 | 28.11.2008
10 Antwort
Blind...
es ging! Mein Mann ist mir auch mal zur "Hand" gegangen.
susepuse
susepuse | 28.11.2008
11 Antwort
mir hat
mein freund geholfen... war mir überhaupt nicht peindlich ihn danach zu fragen
Zwergli
Zwergli | 28.11.2008
12 Antwort
hey!
also solange es ging hab ich es schon gemacht aber gegen ende der ss war der bauch dann so groß dass es einfach nicht mehr ging. mir war das dann auch total unangenehm, beim kaiserschnitt wurde dass dann von der hebamme rasiert! glaub aber die denken sich da nichts dabei und du wirst auch nicht als faul gelten. für die ist das glaub eher alltäglich.
Anja87
Anja87 | 28.11.2008
13 Antwort
...
Hallo, ich bin jetzt in der 36 ssw, deshalb weiss ich wie du dich fühlst. Auch wenn du über deinen bauch nicht mehr schauen kannst, hast du hände zum fühlen können. Wenn das auch nicht klappt, kannst du doch dein partner fragen. ;O)) Viel spass noch in der kugelzeit und alles gute. Liebe grüsse sonnenschein14
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
14 Antwort
............
Ich hab es auf irgendwie nach Gefühl gemacht, halt nicht mehr so gründlich.
Wichtelchen
Wichtelchen | 28.11.2008
15 Antwort
Intimrasur
Ich hab einen spiegel benutzt!!! war zwar etwas umständlich aber besser wie nicht Rasieren!!!
Jerome2008
Jerome2008 | 28.11.2008
16 Antwort
Badewannenrand
Habe mich aufm Badewannenrand gesetzt und Bein drauf angewinkelt.
Anni1985
Anni1985 | 28.11.2008
17 Antwort
versuchs mal beim baden
wenn du liegst siehst du besser :-) bracuh dir auch nicht peinlich sein , haben wir fast alle durch gemacht .. liebe grüsse
feecheri
feecheri | 28.11.2008
18 Antwort
ich habe die befürchtung gestern das letzte mal alleine machen
zu können ich rasier nicht alles weg sondern mach es mit dem langhaarschneider das geht geht wunderbar und was dein fa denkt kann dir doch egal sein er denkt sich auch nichts dabei und sonst freund fragen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 28.11.2008
19 Antwort
versuchs
doch mal mit haarentfernungscreme da kannst du ja nen spiegel nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
20 Antwort
intim rasur
also ich finde es ist jedem selbst überlassen ob er sich rasiert oder nicht wennn du das nicht möchtest mussst du das auch nicht ...der frauen artzt sieht ja nicht nur deine mumu sondern auch viele viele andere und glaube mir nicht alle fraue sind rasiert ..er wird nicht glauben das du faul bist ..er wird garnichts dabei denken ...es ist jedem selbst überlassen ..ich zum beispiel rasiere mich jeden dritten tag und wenn ich die tage habe dann nicht weil ich das nicht so gerne mag ...was meinst du wie das dann aussieht ..ich finde du solltest es so machen wie du möchtest und nicht denken was der aertzt von dir denkt wie gesagt es gibt solche und solche und es hat nichts mit FAUL zu tun glaub mir ...lg andrea
bestemamade
bestemamade | 28.11.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

im Affekt Schluss gemacht
27.05.2015 | 29 Antworten
U8, was wird gemacht?
17.03.2014 | 4 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
zu viel streuselteig gemacht, was nun
23.10.2011 | 5 Antworten
komplette Intimrasur? echt? so viele?
26.07.2011 | 21 Antworten
Intimrasur vor der Geburt?
26.07.2011 | 28 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading