Habt ihrs nach der ss geschafft irgendwann eure alte figur zurück zu bekommen?

-babylove_
08.07.2008 | 10 Antworten
würde mich mal interessieren danke ihr lieben=)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
bei mir hats 1 1/2 Monate gedauert
wiege jetzt sogar weniger als vorher, bin aber auch leider mit dem Busen nicht zufrieden, hoffe der wird mal wieder was fester . Ansonsten mach Dir keine Kopf, Du bist so angespannt, das Du das essen einfach vergisst. Obwohl, wenn Du stillst, darfst Du das nicht vergessen, da ist das ganz wichtig, regelmässig zu essen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
*****
Nach 1, 5 Wochen bin ich wieder in meine Jeans gekommen und 3 Wochen nach der Geburt hatte ich 4 Kilo weniger als zuvor Jetzt ca. 3, 5 Monate danach bin ich wieder "wie vorher".
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ich hatte 22 kg
zugenommen. Und brauchte 11 Monate um sie wieder weg zubekommen. Heute wiege ich sogar wieder 59kg. Habe sogar 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Das wird schon. Die Schwangerschaft kommt 9 Monate und geht in ca. 9 Monaten.
felicitas10
felicitas10 | 08.07.2008
7 Antwort
NEEEEE
mein kleiner ist jetzt schon 6 monate alt und habe immer noch die 12kg di eich zugenohmen habe
neumami
neumami | 08.07.2008
6 Antwort
Hallo!
ich hab meine figur nach der ss recht schnell wieder hinbekommen. hab auch nur 5 kg in der ganzen zeit zugenommen.
MoniqueK
MoniqueK | 08.07.2008
5 Antwort
neeeee
kämpfe immer noch ;-) habe noch vier kilo zuviel und die machen bei mir viel aus. passe immer noch nicht in alte klamloten
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo,
also ich war 4 mal schwanger, nach meinen ersten beiden hatte ich meine alte figur nach 12 monaten zurück, aber nach der dritten und der letzten schwangerschaft hab ich jeweils 6 kg behalten, also ich hab jetzt ca. 12 kg zu viel! :- ( lg mandy
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi nach der 1 schwangerschaft war ich dann schlanker als vorher und jetz ist es ja erst 8 wochen her und ich bin fast wieder dran an der figur :-D aber nur fast lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 08.07.2008
2 Antwort
ja....
hat ganze 2monate gedauert;-) . hab aber auch nur 12kilo zugenommen und nach der entbindung waren9 postwendent weg . nur der bauch is noch net 100prozentig wie er vorher war . aber wie heißßts so schön- 9monate kommt er, monate geht er . da hab ich ja noch ein bisl;-)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
mit dem schlafentzug undem vielen Baby tragen
war sie nacher weit besser als vorher ;-)
Mia80
Mia80 | 08.07.2008