Ich nochmal, diesmal mit ner Frage

missing24
06.05.2008 | 9 Antworten
Ich werd langsam wahnsinnig. Seit ich schwanger bin riechen meine Finger ständig nach Knoblauch, zumindest bilde ich mir das ein. Mir geht das so furchtbar auf die Nerven. Mir wird davon irgndwie schlecht. Einfach grausam. Bin schon ständig am Hände waschen, aber nach spätestens 5 Minuten is der Geruch wieder da.
Habt ihr vielleicht nen Tip, was ich dagegen tun kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Seife
Versuch es doch mal mit einer dieser Edelstahl-Seifen. Wir haben die auch. Sind super um unangenehme Gerüche wegzubekommen!
kleinesamtpfote
kleinesamtpfote | 06.05.2008
8 Antwort
lol...
Du hast aber merkwürdigen Kaffee . Also, das mit der Creme hat leider nicht funktioniert . Versuchs jetzt mal mit Zitronensaft .
missing24
missing24 | 06.05.2008
7 Antwort
ich kenne das mit dem Kaffe
hat das man wenn ich einen behälter habe wo knoblauch oder Zwiebeldrin war mit kaffeesatz wasche und die richen dann nimmer, dachte hat geht evtel bei den händen auch ob es so ist ?? hab auch kein kaffee mehr im haus der richt nämlich nach Kuhsch .
eniken
eniken | 06.05.2008
6 Antwort
Soooo
Hab jetzt mal richtig dick Creme draufgeschmiert. Parfum lass ich lieber, falls ich Nahrungsmittel anfass. Bisher funktionierts. Mal schauen, wielange
missing24
missing24 | 06.05.2008
5 Antwort
Neeee
Hab seit Monaten keinen Knoblauch gegessen. Und jetzt, seitdem ich das mit meinen Händen hab, kann ich da garnich mehr ran . Mmmh, Kaffee in nem Haushalt wo es keine Kaffeetrinker gibt, ist ziemlich schwierig. Wusste garnicht, dass das gegen Knoblauch helfen soll. Kenn ich nur gegen Zigarettenrauch .
missing24
missing24 | 06.05.2008
4 Antwort
Geruch
Hallo! Gibts vielleicht irgend eine Creme, oder ein Deo, dass du besonders gut riechend findest? Wenn ja, dann streich/sprüh dir doch davon was über die Finger. Oder was ist mit Zitrone oder Pfefferminze- einfach ein bisschen an Schale bzw. Blättern reiben. Ich hoffe das hilft! Gruß Diana
babystudent
babystudent | 06.05.2008
3 Antwort
hast du die lezten tage evtel
Knoblauch gegessen ? versuche mal deine Hände mit Kaffeesatz zu waschen
eniken
eniken | 06.05.2008
2 Antwort
du wirst noch auf sehr viel reagieren....
das vielleicht für dich "stinkt" aber für andere total angenehm riecht. dir wird furchtbar kalt sein obwohl fast 25 grad sind .-) genauso schwitzt du aber es ist kalt. sorry einen anderen rat als die ss zu geniessen kann ich dir nicht geben .-) hab zwei kinder und irgendwie kann man auch wenn die ss schwer und anstrengend sein kann es geniessen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ne tut mir leid
ich finds aber ulkig, weil meine hände in der ss immer nach zwiebel gerochen haben. und ich wusste auch nicht, was ich dagegen tun kann. und du bist jetzt die erste, von der ich ähnliches hör. nach der ss ist alles wieder vorbei *gg* lg
Lassome
Lassome | 06.05.2008