Nackenfaltenmessung Erfahrung

Traurig2011
12.05.2022 | 4 Antworten
Hallo wollte mal eure Meinung zur nackendaltenmessung wer Erfahrung damit hat
Bin in der 9 ssw und seit einer Woche lieg ich zu Hause musste leider auch paracetamol
Wegen Fieber nehmen und mein Mann hat Corona daher
Ich wahrscheinlich auch bin zumindest in Quarantäne weil ein Test positiv und einer negativ wahr da ich aber sofort breche wahr ein pcr Test nicht möglich nun wollen wir sicher gehen das dem Baby nichts fehlt aber haben auch Angst vor dem Ergebnis
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Warum streitet ihr denn, das hilft doch nicht! Ihr könnt jetzt tatsächlich nur abwarten.
MavisDracula
MavisDracula | 12.05.2022
3 Antwort
@MavisDracula Ich halte es nicht mehr aus mein Mann und ich streiten nur noch ich hab so Angst um mein Wunder ich weine nur noch
Traurig2011
Traurig2011 | 12.05.2022
2 Antwort
@MavisDracula Ja zweimal
Traurig2011
Traurig2011 | 12.05.2022
1 Antwort
Bist du geimpft?
MavisDracula
MavisDracula | 12.05.2022