Blutung nach einer Ausscharbung

Svenja|West
09.03.2020 | 9 Antworten
Hallo.
Am 16.01.2020 musste ich durch einen missing abortion zur ausscharbung.. Nun ist diese 53 Tage her und bis jetzt habe ich immer noch keine blutung. Ab wann sollte ich mir sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Mein beileid:/ Dein Körper muss sich erstmal wieder regulieren Kann schnell gehen, aber auch paar Monate dauern, wenn sie nach nem Jahr noch nicht gekommen sind, solltest du zum Frauenarzt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hm..besprich es mit Deinem FA . ich hatte eine Ausschabung bei einer Fehlgeburt , da hat sich die Menstruation innerhalb eines Monats wieder eingependelt . das ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich . 1 Jahr würde ich schon recht lang finden . Frauenmanteltee , Schafgarbetee sind Frauentees und wirken zyklusregulierend . Alles Gute . und viel Glück , dass es bald wieder klappt .
130608
3 Antwort
@130608 Danke schön ? ja ein Jahr kommt mir auch sehr lange vor. Konnte kurzfristig heute noch einen Termin bekommen. Hoffentlich findet meine Ärztin nix schlimmes. Habe da echt Angst vor. Weil ich die letzten Nächte immer so komische träume habe.
Svenja|West
Svenja|West | 10.03.2020
4 Antwort
@Phoebs Danke schön. Habe heute noch einen Termin bekommen. 1 Jahr kommt mir dann doch zu lang vor?. Nun sind es ja erst 54 Tage. Mal schauen was meine Fa mir dann heute erzählt.
Svenja|West
Svenja|West | 10.03.2020
5 Antwort
Mama hatte eine und erst nach knapp 8 Monaten wieder ihre Tage, als sie vor ein paar Jahren eine Ausschabung hatte, es kommt auf die Frau und das Alter an
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Phoebs Wow das ist heftig ?
Svenja|West
Svenja|West | 10.03.2020
7 Antwort
Ja Es ist auf alle Fälle gut, das du zum Frauenarzt gehst
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
es kommt ja immer auf den Grund der Ausschabung an . eine Ausschabung wird ja nicht nur bei Fehlgeburten gemacht . dann spielt das Alter eine Rolle . oder wie weit man in der Schwangerschaft war . usw . Hormone sind durcheinander usw . ich habe ja geschrieben , dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist .
130608
9 Antwort
@130608 Ist alles gut. War heute beim Arzt, sie sagte mir das ich wohl das ich meine periode hatte allerdings ohne blutung. Wusste nicht das es funktioniert ? Aber jetzt sollte sich das dann wieder normalisieren ❤️
Svenja|West
Svenja|West | 10.03.2020