Periode überfällig, hellrotes Blut?

Gelöschter Benutzer
27.10.2019 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis,

Meine Periode ist schon 1 Tag überfällig habe eben hellrotes Blut abgewischt und bin etwas verunsichert, da meine Periode nie mit hellrotem Blut anfängt sondern mit bräunlicher Schmierblutumg ...
Mein Zyklus ist alle 31-32 Tage, hatte am 18 Tag ES und GV.
Das kann doch keine Einnistungsblutung sein oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Nein, kann es nicht. Eine Einnistungsblutung besteht quasi nur aus ein paar Tröpfchen und findet zum Zeitpunkt der Einnistung statt, was schon viel früher ist. Für eine Einnistungsblutung wäre das definitv zu spät. Die Periode kann sich durchaus auch mal anders verhalten als sonst. Also, mal ein paar Tage später kommen, sie kann von der Intensität anders ausfallen, von der Dauer . Weisst du, hier liest man sehr oft:"Das hatte ich noch nie!" im Bezug auf die Periode, gerade von Frauen mit starkem Kinderwunsch. Tatsache ist aber dass die Periode bzw der Körper durch innere und äußere Einflüsse durchaus beeinflussbar ist und sei es nur durch Stress oder einem starken Kinderwunsch. Daher würde ich dir raten dich nicht auf mögliche Symptome zu versteifen, sondern einfach ein paar Tage abzuwarten und wenn dann immer noch nichts kommt, einen Test zu machen. Alles andere wäre nur Rätsel raten und nicht wirklich hilfreich.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 27.10.2019
2 Antwort
Oh, nanu!? Schon vor der ersten Antwort schon wieder gelöscht? Na, das soll mal einer kapieren .
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 27.10.2019