9 Woche schwanger

Jasminx3
Jasminx3
25.07.2018 | 6 Antworten
Hallo meine Lieben
Ich hätte nicht gedacht das ich doch so schnell schwanger geworden bin.
Meine Frage ist, wie habt ihr euch die ersten 3monate gefühlt.
Habe mich in der 6ssw richtig dreckig gefühlt, was Gott sei dank jetzt besser ist.
Aber seid ein paar Tagen fühle ich mich irgendwie nicht mehr schwanger und lese sovieles was man nicht essen sollte, habe Angst das ich es verloren habe.
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi liebe Jasmin, Mach dir keine Sorgen.Ich habe mich von der 5 bis 8 ssw gut gefühlt.Ab der 9 ssw fing es an mit Schwindel und Kreislauf.Ziehen im Unterleib.Hab meinen Frauenarzt gefragt und es ist alles okay. Nicht jeden Tag fühlst du dich Schwanger.Bin aktuell in der 11 ssw bin froh wenn ich die 12 hinter mir habe.Genieß die Zeit wo es dir gut geht.LG kathy
FynnundMama31
FynnundMama31 | 25.07.2018
2 Antwort
@FynnundMama31 Da bin ich aber froh Also kann es mir immer wieder mal schlecht gehen bis ich im 4 Monat bin?
Jasminx3
Jasminx3 | 25.07.2018
3 Antwort
@Jasminx3 Genau von Tag zu Tag kann es dir anders gehen.Bei meinen ersten Kind hatte ich nichts außer Heißhunger und Brustempfindlichkeiten.
FynnundMama31
FynnundMama31 | 25.07.2018
4 Antwort
@FynnundMama31 Alles klar vielen Dank für die Antworten :)
Jasminx3
Jasminx3 | 25.07.2018
5 Antwort
@Jasminx3 Bitte nichts zu danken
FynnundMama31
FynnundMama31 | 25.07.2018
6 Antwort
Das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich. Da muss man sich keine Gedanken machen. Du gehst doch regelmäßig zum Frauenarzt. Bitte nicht so viel googlen.
isi_maus
isi_maus | 25.07.2018

ERFAHRE MEHR:

Unterleibschmerzen 1 woche vor periode
19.07.2017 | 3 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
Bin heute 2+5 SSW (3.Woche)
28.11.2012 | 62 Antworten
Schwanger in der 5ten woche
01.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading