⎯ Wir lieben Familie ⎯

3-Monats Spritze zu spät aufgefrischt

Lotte89
Lotte89
06.03.2017 | 1 Antwort
Hallo. Mir ist es leider nun passiert das ich meine Spritze 7 Tage zu spät bekommen habe. Nun hab ich seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen und Ausfluss. Kann das durch die verspätete Spritze sein oder doch eher Anzeichen für Schwangerschaft. Test ist noch zu früh. Werde diese Woche noch zum FA gehen. Bin nur so hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Enttäuschung ... obwohl es wirklich gar nicht geplant gewesen wäre ...
Hatte jemand ähnliches und kann mir berichten?
Ich weiß Sicherheit kann mit nur Arzt geben ...

Lotte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was hat denn Dein Arzt dazu gemeint , dass Du erst 7 Tage später die Spritze bekommst ? Hast Du ihn nicht darauf angesprochen , was für Folgen oder Nebenwirkungen dies für den Zyklus auslösen kann ? . besprich das am Besten mit Deinem FA .
130608
130608 | 06.03.2017

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Spät erkannte Schwangerschaft
08.12.2011 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x