heute NMT schwach Positv

tinelo21
tinelo21
30.05.2016 | 13 Antworten
hallo ihr lieben.

Ich habe normal immer einen zyklus von 28 tagen Nun habe ich laut meinem Ovulationstest von clear blue einen späteren Eisprung gehabt. der war am 16/17.5 . Jetzt 14 tage später habe ich mal getestet und mein Schwangerschaftstest ist leicht positv. Wäre also so Eisprung plus 13 heute ist das den richtig ich dachte immer der müste Fett anschlagen bei es plus 13
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Oje das ist ja aus schlimm wünsche dir auch alles gute
tinelo21
tinelo21 | 06.06.2016
12 Antwort
@tinelo21 Alles Gute für den neuen Zyklus. Wir sind auch am Üben. Leider machen mir Zysten das Leben schwer :(
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 06.06.2016
11 Antwort
Danke euch ich bin auch nicht traurig bin froh das es dann von alleine weg ist und nicht in eileiter War. Jetzt starte ich in einen neuen zyklus
tinelo21
tinelo21 | 05.06.2016
10 Antwort
Tut mir leid das zu hören. Ich glaube auch nicht, das es eine ES ist, Hcg geht ja runter und jetzt hast du die Periode. Wünsch dir alles Gute und viel Glück für die Zukunft, das es klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2016
9 Antwort
Habe meine Periode bekommen War Dean wohl ein Abgang. Ich sehe positiv nach vorne auf in den nächsten zyklus Hauptsache es ist nicht stecken geblieben
tinelo21
tinelo21 | 05.06.2016
8 Antwort
@tinelo21 Wenn der Wert sinkt dürfte es sich nicht im Eileiter befinden. Wenn es dich dort befinden würde müsste der Wert langsam ansteigen und deutlich höher liegen. Sinkt der Wert weiter dürfte es auch nicht mehr lange dauern bis die Blutung einsetzt
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 05.06.2016
7 Antwort
Naja also dererste wert passte zum Test 19, 4 der zweite von donnerstag lag bei 12, 6 und heute hatte ich schmirBlutungen schätze mal das da sich nix entwickelt hat. Hoffe nur es ist nicht im eileiter. Aber bei dem kleinen wert weiß ich nicht so richtig
tinelo21
tinelo21 | 04.06.2016
6 Antwort
@tinelo21 Und was ist rausgekommen?
Wunder1019
Wunder1019 | 31.05.2016
5 Antwort
Ja War schon beim Arzt muss ja so früh wegen meiner Vorgeschichte Bin auf das Ergebnis gespannt heute mittag
tinelo21
tinelo21 | 31.05.2016
4 Antwort
Nein das tut er nur bei Überfälligkeit. ES plus 15 Tage ist das frühestens. Wenn du es noch nicht gemacht hast- ruf beim Frauenarzt an und lass einen Bluttest machen
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 31.05.2016
3 Antwort
Vielen dank Ich bin nur so verunsichert dachte immer an Nmt schlägt so ein Test fett an aber okay ich mache in ein paar Tagen nochmal einen
tinelo21
tinelo21 | 30.05.2016
2 Antwort
Ist doch egal ob schwach oder fett...der Test ist positiv und das bedeutet du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch und jetzt auch positiv in deine Kugelzeit starten!!!
Wunder1019
Wunder1019 | 30.05.2016
1 Antwort
Der Eisprung ist normalerweise in der Mitte des Zyklus, +/-. Auch wenn der ES mal später ist folgt danach dennoch sozusagen die zweite Zyklushälfte. Du wärst jetzt also gerade am Ende des Zyklus angekommen. Die meisten SST reagieren mittlerweile 1 Tage nach erwsrteter Periode, das ist aber früh. Letztlich ist ja auch der hcg Spiegel nicht bei allen Frauen sofort hoch. Will sagen, du hast sehr früh getestet, jetzt schwach positiv klingt doch schon mal gut. Alsi Daumen drücken und mach in ein paar Tagen noch einen Test, dann sollte er " fett positiv" sein, wenn es geklappt hat. Ich drück dir die Daumen, das du das Ergebnis bekommst, auf das du hoffst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2016

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest schwach positiv?!
07.05.2014 | 9 Antworten
Windpocken schwach ausgeprägt
30.09.2013 | 8 Antworten
ss-test ganz ganz schwach positiv
22.06.2011 | 10 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading