Wie war eure Einnistungsblutung?

Melodie2005
02.02.2016 | 8 Antworten
Hattet ihr überhaupt eine? Wenn ja wie war sie ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
@Eisblume89 Den Unterschied zwischen "meistens" und "immer" hat man dir aber schon mal erklärt? Und lustigerweise hatte da mein Frauenarzt eine dezent andere Meinung als du.
StefansMami
StefansMami | 05.02.2016
7 Antwort
@StefansMami das war keine einnistungsblutung.eine einnistungsblutung kommt schon tage vor dem positivem test. eine einnistungsblutung ist ein hellrotes tröpflein zwischen dem 7.und 10.tag nach dem eisprung.meistens bleibt sie im körper und wird resorbiert.man kriegt davon dann nix mit ich hatte keine einnistungsblutung. der begriff wird immer total mißverstanden
Eisblume89
Eisblume89 | 04.02.2016
6 Antwort
Ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger und hatte noch nie eine.
Lilly90
Lilly90 | 03.02.2016
5 Antwort
Ich hatte kurz nach der einnistung eine. Ganz ganz leichte schmierblutung begleitet von einem plötzlich auftretenden Schwindelanfall. Bin fast aus den latschen gekippt. Erst nach dem Test leuchtete mir ein was da los war. :-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich hatte eine. Das war 3 Tage nach dem positiven Test, dass einen Tag lang bisschen braunes Blut am Klopapier war. War wie eine ganz leichte Schmierblutung
StefansMami
StefansMami | 02.02.2016
3 Antwort
Ich hatte auch in beiden keine.
HoneyLina
HoneyLina | 02.02.2016
2 Antwort
Ich hatte auch in allen 4 SS keine Einnistungsblutung.
ekiam
ekiam | 02.02.2016
1 Antwort
Nein, hatte ich in allen 5 Schwangerschaften nicht.