Schwanger oder nicht?

Miriam123
Miriam123
10.03.2015 | 5 Antworten
Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll. Ich habe meine Tage eigentlich immer regelmäßig bekommen, das letzte mal Ende Januar, jetzt war ich paar Tage drüber und hab mich auch ganz komisch gefühlt. Und die Gedanken kreisen natürlich um eine Schwangerschaft.. Aber nach 8 Tagen Verspätung hatte ich Blutungen, die anders waren als meine mens, Nach 3 Tagen kein Blut mehr, sonst waren es immer 5 Tage.. Gestern Abend habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, negativ, aber heute morgen hat mein Freund noch mal geguckt und es war noch ein Strich zu sehen, nicht sehr stark aber doch eindeutig positiv.. Ich habe keine Ahnung was ich denken soll, kann ich trotz Blutungen schwanger sein? Oder ist es doch nur Wunschdenken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Der Test war negativ.Denn nach 5 Minuten darf man ihn nicht mehr ablesen. Wenn man schwanger ist schlägt der Test innerhalb von wenigen Sekunden positiv an. Und bei voller Blutung kommt eine Schwangerschaft wohl eher nicht in Frage. Der zyklus ist nicht immer gleich lang. Meiner war zwischenzeitlich über 50 Tage lang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2015
4 Antwort
Dann mach doch noch einen test... Da du über der Zeit bist sollte er eindeutig sein... Es kann manchmal vorkommen das man auch in der ss Blutungen hat... Im schlimmsten Fall könnte es ja auch eine abbruchblutung gewesen sein und die Linie ist auf Grund von resthormonen entstanden... Das würde ich aber wirklich nicht als Erklärung deuten... Vlt hat sich dein Zyklus einfach mal verschoben... Ich habe normalerweise auch ne zykluslange von genau 28 Tagen... Vor zwei Monaten waren es dann aber auch plötzlichmal nur 24...
positiv
positiv | 10.03.2015
3 Antwort
Ich durchstöber die ganze zeit das Internet und die einen schreiben es kann vorkommen das man schwanger ist auch wenn der Schwangerschaftstest erst negativ ist und nach längerer Zeit positiv.. Die anderen schreiben von dieser Verdunstungslinie.. Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen aber jetzt bin ich schon etwas ratlos.
Miriam123
Miriam123 | 10.03.2015
2 Antwort
Richtig...nach der angegebenen zeit bitte nicht als positiv werten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2015
1 Antwort
Ich denke nicht, wenn er negativ war und Vorallem heute morgen erst ein Strich drauf war dann war dad eine Verdunstungslinie. Nach abgelaufener zeit sollte man die auch nicht mehr ablesen. Wünsche euch viel Glück das es bald klappt. Mach dir keinen Stress
Goldmouse
Goldmouse | 10.03.2015

ERFAHRE MEHR:

hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten
Mit 15 schwanger?
31.07.2007 | 6 Antworten
Wie werde ich am schnellsten Schwanger?
29.07.2007 | 4 Antworten
Schwanger trotz Kondom?
28.07.2007 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading