Erstgespräch bei Hebamme! - Freund mitnehmen?!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.08.2014 | 9 Antworten
Hab nächste Woche den ersten Termin bei einer Hebamme und würde gern meinen Freund mitnehmen.
Was sagt ihr? Kommt das vielleicht blöd wenn ich ihn mitnehme?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Beim erstgespräch war er nicht dabei. Da hat sie sowieso nur fragen gestellt und blutdruck gemessen. Beim nächsten Termin in zwei Wochen kommt er mit, da tastet sie dann auch, das wird für ihn sicher interessanter. Danach ist auch ultraschall wo man dann schon das "fertige" minibaby sieht, ich denke das ist für ihn dann schon interessanter die letzten male.
Marie_90
Marie_90 | 17.08.2014
8 Antwort
Ich würde ihn an deiner Stelle fragen, ob er sich das vorstellen kann. Die Hebamme hat sicher nichts dagegen. Ich habe, wenn ich es arbeitstechnisch einrichten konnte, jeden Termin begleitet. Wollte schließlich teilhaben.
ace09
ace09 | 17.08.2014
7 Antwort
Wenn er Zeit hat und Interesse, ist doch gut! Meiner war beim Frauenarzt zweimal beim Ultraschall dabei und beim Vorbereitungskurs beim Partnerabend, aber nur beim ersten Kind... Aber grundsätzlich finde ich es gut wenn sich Hebamme und Vater auch gleich kennenlernen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2014
6 Antwort
klar...meiner war damals auch mit dabei
gina87
gina87 | 16.08.2014
5 Antwort
Mitnehmen :)
Leyla2202
Leyla2202 | 16.08.2014
4 Antwort
Ok danke :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2014
3 Antwort
Ruhig mitnehmen. :-)
Zypta
Zypta | 16.08.2014
2 Antwort
Wieso sollte es blöd kommen? Wenn er der Papa ist und so viel Interesse zeigt, ist das doch schön :) 2 Paar Ohren fassen mehr auf, als eins und wenn er sich gemeinsam mit dir beraten lässt, kann er dir auch sicher besser unter die Arme greifen ^^ Ich glaube nicht, dass die Hebamme ein Problem damit hat.
xxWillowXx
xxWillowXx | 16.08.2014
1 Antwort
Mein Mann war auch mit. Das ist kein problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss ich mir noch eine hebamme suchen?
24.02.2012 | 24 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading