Ab wann hattet ihr einen babybauch?

Fynnja
23.11.2013 | 11 Antworten
hallo, ich bin zum 3. mal schwanger und bei mir sieht man mit jeder ss den bauch früher. bei meinem großen hab ich bis zum 8. monat noch meine normalen klamotten getragen, beim kleinen musste ich ab dem 5. monat ss klamotten anziehen, weil mir die normalen klamotten nicht mehr passten und nun bin ich morgen 12. woche und mir passen jetzt schon die normalen hosen nicht mehr und jeder spricht mich darauf an ob ich ss sei. Ich finds ja nicht schlimm, aber komisch find ich es schon.

Ab wann konnte man bei euch einen bauch sehen, bzw. musstest ihr auf umstandshosen usw. wechseln?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
also bei mir hat das lange gedauert esrt so ab der 30 ssw ging die kugel dan los liegt aber daran das ich genug gewicht mit in die schwangerschaft genommen habe bzw hatte
tinelo21
tinelo21 | 23.11.2013
10 Antwort
10. Woche und ich sah "schwanger " aus. Aber wo soll's auch hin bei einem ausgangsgewicht von 45kg. Ich hatte nach 12 Wochen 14cm mehr Bauchumfang!!
mami0813
mami0813 | 23.11.2013
9 Antwort
bwi mir erst ab den 6. Monat da ich die ersten 4 Monate gebrochen habe und 3 mal im Krankenhaus gelandet bin, weil ich auch flüssiges ausgebrochen hatte
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
*ab der 9. SSW - Sollte das heißen .
Zenit
Zenit | 23.11.2013
7 Antwort
Ich hab in der ersten SS schon aber der 9. SSW gemerkt wie mein UL langsam die Hose etwas enger sitzen lassen hat, ab der 13. /14. SSW rum passten meine normalen Klamotten nur noch mit Knopf auf Ab 5. Monat wars absolut nich mehr zu übersehen. War aber relativ schmal gebaut, ich glaube es kommt auch auf die Figur an, die man vorher hatte .
Zenit
Zenit | 23.11.2013
6 Antwort
in meiner 4. ss hab ich ab der 8 ssw Schwangerschaftshosen anziehen müssen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
danke für eure antworten, also geht es nicht nur mir so. nervt manchmal weil die meisten die mich so nicht kennen dann fragen oh wann gehts denn los?
Fynnja
Fynnja | 23.11.2013
4 Antwort
meine exfrau hatte in der ersten schwangerschaft so in etwa der 20 woche einen bauch wie fast "fertig" in der zweiten schwangerschaft sah sie schon in der 13ten woche wie im 5ten monat aus
DASM
DASM | 23.11.2013
3 Antwort
Ich bin jetzt 19 Ssw. und trage auch schon bequeme Umstandsmode, habe allerdings schon immer einen kleinen Bauch, von daher kann ich schwer sagen ab wann der Babybauch denn so wirklich gewachsen ist. Ich habe nur so ab der 15 Ssw. bemerkt, im liegen das der Bauch etwas grösser ist und härter ;)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
1. Schwangerschaft: so um die 18-20. SSW 2. Schwangerschaft: so um die 10. SSW Ich denke, es ist völlig normal, dass der Bauch immer früher dick wird.
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2013
1 Antwort
Ist bei mir auch so . ab der 10./11. ssw gingen die normalen hosen nicht mehr zu. Jetzt in der 18ssw hab ich ne kugel wie manch eine im 6.monat ohne bisher ein gramm zugenommen zu haben.