mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(

dezMami10
dezMami10
31.10.2013 | 7 Antworten
Hallo

Ich hab seit ganz langem schon starken husten und auch mal ne verschnupfte Nase seit gestern Abend ist der schnupfen etwas stärker geworden dazu kam noch Halsschmerzen aber mehr die richtung unterm Kehlkopf und seit heute abend kann ich nichts mehr schlucken ob Tee oder Suppe.ich dreh am Rad...jetzt ist ja morgen auch noch der feiertag und bleibt mir nur so die Möglichkeit ins kh zu fahren um es kontrollieren zu lassen.
Meine Frage ist nun was kann ich aber ausser kamille Pfefferminze und Salbei Tee machen und es ein wenig zu lindern bin nun 21ssw und umgehe eig. Jedes Medikament so gut es geht.

Vielen Dank schon mal schönen Abend noch
Jaqueline +bauchzwerg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Falls es noch nicht besser ist - mir gehts momentan genau so... habe mir gestern in der Apotheke Infludoron von Weleda geholt. das sind Globuli. nehme jede Stunde 15 Stück. Dazu gibts frischen Ingwer mit heissem Wasser, Zitrone und Honig aufgegossen. Und Inhalieren mit Kamille...
ThildasMama
ThildasMama | 02.11.2013
6 Antwort
Entschuldigung ich meinte mit frischem zitronensaft :)
kawamone
kawamone | 01.11.2013
5 Antwort
Salbeitee, mit frischem zitronentee und honig!
kawamone
kawamone | 01.11.2013
4 Antwort
Hollundersaft selbst gemacht, wirkt wunder, ich selbst habe mir fest vorgenommen jetzt jedes jahr welchen zu kochen und mir einzuwecken. aber den saft gibt es bestimmt irgendwo zu kaufen. ich hatte auch ca.2 wochen mit erkältung zu tun und muss sagen es ist immer noch nicht richtig weg. am besten ins bett und schlafen
Merlepups
Merlepups | 01.11.2013
3 Antwort
Ja das sind super tips leider hab ich kein ingwer da. Aber ich werd gleich in die ambulanz fahren um mich durch checken zu lassen besser ist das will nichts riskieren der wird ja wissen was ich nehmen darf und was nicht. Vielen dank
dezMami10
dezMami10 | 01.11.2013
2 Antwort
Es gibt so viel gutes an Homöopathie um wieder gesund zu werden. Lass dich in der Apotheke beraten, denn keine Medikamente zu nehmen, ist auch nicht gut wenn dein Immunsystem so angeschlagen ist und gerade mit einer evenetuellen Mandelentzündung ist nicht zu spaßen. Das würde ich untersuchen lassen! Ansonsten gaaaaanz viel trinken und Fenchelhonig und kräuterbonbons beruhigen den Husten Für das Immunsystem schneidest du dir eine große Ingwerknolle in viele schmale scheiben und kochst die mit 2 tassen Wasser auf und lässt es 10 minuten köcheln. Dann kommt da eine halbe ausgepresste Zitrone zu und du kannst es ein wenig süßen mit Honig. Lauwarm trinken.
melle2711
melle2711 | 01.11.2013
1 Antwort
frischen bioingwer kochen, wasser sieben und mit nem schlückchen osaft oder tee trinken! sehr gut fürs imunsystem und sehr gesund. gute besserung!
FraeuleinKeks
FraeuleinKeks | 31.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Unterleib 21/22 ssw
31.05.2013 | 6 Antworten
21 ssw schmerzen ist das normal
06.04.2011 | 4 Antworten
21SSW und manchmal Schmerzen NORMAL?
14.10.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading