Durchfall während des eisprungs?

lilo007
02.01.2013 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben mein Einsparung steht heute an und ich habe unterleib schmerzen und Durchfall könnte das vielleicht mit einer Befruchtung zu tun haben? ... in meiner ersten Ss hatte ich damit keine Probleme aber ich habe damals gehört das Durchfall nicht gut sei wenn man schwanger ich bzw werden will ...
Danke schmal für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Da sehe ich keinen Zusammenhang. Du hast wohl eher eine Magendarmgrippe. Zum Zeitpunkt der Befruchtung "weiß" Dein Körper noch gar nichts von der Schwangerschaft. Das ist da nur ein sich teilendes Zellhäufchen, das sich auf dem Weg zur Gebärmutter befindet um sich da in der Schleimhaut einzunisten. Erst ab der Einnistung kann sich überhaupt irgendwas an Deinem Körper bemerkbar machen.
Kristen
Kristen | 02.01.2013
5 Antwort
@lilo007 Du, ich hab hier schon die seltsamsten Sachen gelesen. Mit Grippe Sex gehabt, mit Magen-Darm-Grippe Sex gehabt, usw. Aber , wenn es heute Morgen aufgetreten ist, dann ist es wohl etwas anderes.Durchfall ist seit November ganz hoch im Kurs
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@JonahElia Ups meine eisprung .
lilo007
lilo007 | 02.01.2013
3 Antwort
@HelenaundEric Hehe . Nein Sex mit Durchfall ist glaube ich echt wiederlich . die Samen eines Mannes sind ja 4 Tage lebensfähig im Körper der Frau . der Durchfall kam erst heute morgen :D
lilo007
lilo007 | 02.01.2013
2 Antwort
Was ist Einsparung?
JonahElia
JonahElia | 02.01.2013
1 Antwort
Nein, das kann generell beim Eisprung auftreten und sagt nichts über eine evt Befruchtung aus. Was ich mich immer frage, wie kann man Durchfall Sex haben!?!