6 Tage vor ET und nix tut sich

Cindy1007
30.05.2012 | 16 Antworten
Hallöchen Ihr lieben, da bin ich mal wieder. NUn am 5.06. hab ich ET und gestern war ich wieder beim Arzt, leider macht unser Wunder keinerlei ANstalten das sie raus kommen will . HAt sich bei euch die letzten Tag dann doch noch was getan? Ich möchte nämlich absolut keine Einleitung.

VIelleicht könnt ihr was dazu sagen.

Danke euch schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
ok, dann vertrau ich mal auf eure Aussagen und hoffe, dass ich euch in ein paar Tagen mehr berichten kann :) Danke euch :)
Cindy1007
Cindy1007 | 30.05.2012
15 Antwort
@DianaSR86 Sowie bei mir, nur das meiner 40+1 kam. Münz war fingerdurchlässig und gebährmutterhals war noch gar nicht verkürzt.
teeenyMama
teeenyMama | 30.05.2012
14 Antwort
Ich war damals am 23.9 ausgezählt. Es Tat sich nix, ich verspürte keine Wehen und meine fä schickte mich ins kh, weils CTG auffällig war. In der Nacht um 2 Uhr löste sich der schleimpropf , da meine Hose nass war, vermutete ich, das die fruchtblase geplatzt wäre. Die Schwester rief im Kreißsaal an und eine Hebamme holte mich ab. Am abend hatte ich meinen Sonnenschein im Arm. Die fä aus dem kh hatte mir Tage zuvor geraten Milchreis oder Grießbrei mit Zimt zu essen, oder Gerichte mit Nelken oder Kardamom. LG
teeenyMama
teeenyMama | 30.05.2012
13 Antwort
Das ist doch normal wenn such bis jetzt noch nichts getan hat . es kann sich aber jeden moment ändern..
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Ich hatte 40+1 keinerlei Wehen oder sonst was . Mumu war fest verschlossen und die Hebi meinte es kann noch gut ne Woche dauern bis sich der kleine auf den Weg macht. Am nächsten Tag mittags hatt ich meinen kleinen im Arm =)
DianaSR86
DianaSR86 | 30.05.2012
11 Antwort
kannst ja mal bei mir im Profil gucken was gestern bei CTG für starke wehen zu sehen waren aber davon merke ich so gut wie gar nichts nur nen ganz leichtes ziehen wenn überhaupt und laut CTG müssten die stärker zu spüren sein
SarahBaby91
SarahBaby91 | 30.05.2012
10 Antwort
du hast noch eine woche, mindestens, meine kammen immer um den ET einer 2 tage vorher eins 2 tage später eins direckt am ET und eins war am schnellste er kam genau 7 tage vorher, das mit dem ET iss nur nen anhaltspunkt da keiner 100% genau ausrechnen kann wann nun die befruchtung war und wann der ES war, deshalb heisst es ja auch Plus Minus 10 tage
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Nur, weil bis jetzt noch nichts los ist brauchst du doch nicht gleich an eine Einleitung denken. Bis zur Einleitung hast du doch noch mindestens 2-3 Wochen Zeit! Bei mir hat sich bis zum ET GAR NICHTS getan! Nichtmal eine Wehe, fest verschlossener Mumu, nix sprach für Geburt. Trotzdem gings am Abend plötzlich los ;-)
Sooy
Sooy | 30.05.2012
8 Antwort
ich hab ET am 08.06 aber ich hab schon reg. Wehen und MUMU ist auch offen und der Schleimpropf ist auch heute abgegangen mal sehen wie es dieses mal ist . meine große kam ET+8 und ET+9 sollte ich hin zum Einleiten aber mausi wollte dann alleine kommen viel glück schon mal und entpann dich und ruh dich schön aus die letzten tage
SarahBaby91
SarahBaby91 | 30.05.2012
7 Antwort
schlaf! und lass dem kind zeit, die berechnungen sind nur eine ungenaue vorhersage und kein pflichttermin
Nayka
Nayka | 30.05.2012
6 Antwort
mein großer kam eine woche nach seinem eigentlich termin hab geduld; der kleiner wurm ist schnell genug da geniese die zeit jetzt noch bevor es dann richtig losgeht ;DD
Prinzen_Mami85
Prinzen_Mami85 | 30.05.2012
5 Antwort
du hast noch zeit. geniesse es :-) War bei meinem sohn 7 tage drüber und bei meiner tochter 9 tage. sie leiten ja auch nicht direkt am et ein. wünsche dir alles gute für das unvergessliche erlebnis
AJEsens
AJEsens | 30.05.2012
4 Antwort
Hm , ok dann könnte ich ja glück haben, das sie doch noch raus will, also von alleine :)
Cindy1007
Cindy1007 | 30.05.2012
3 Antwort
Na da hast du ja noch 1 Woche Zeit, bis sich was tun könnte.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Bei meiner kleinen hat die androhung auf die bevorstehende einleitung schon gereicht und ich hatte nen blasensprung et+3 Meine große kam et-3 ebenfalls mit blasensprung und das obwohl sie vorher auch keinerlei anstalten gemacht hat mal raus zu wollen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ich wurde beide male eingeleitet, aber bei den meisten die ich kenne, ging es dann nach ET von alleine los. Wurde erst 14 Tage nach ET eingeleitet.
deeley
deeley | 30.05.2012