Vaterschaftsanerkenung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2008 | 7 Antworten
geht ja auch vor der geburt des kindes weiss jemand ob die geburtsurkunde des vaters reicht und perso der mutter weil ich find meine urkunde nicht mehr :-( dauert bestimmt ober lange eine neue zu beantragen oder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.....
Wir mussten beide nur den Perso vorlegen.
Noxy
Noxy | 27.03.2008
6 Antwort
hallo
ich kenne es nur das mann vaterschaftserkennung nur machen kann wenn das kind auf der welt ist so war es bei uns weil mann braucht jaauch die geburtsurkunde von dem kind.so war es bei mir
mama0018
mama0018 | 26.03.2008
5 Antwort
wir haben
von beiden alle Dokumente gebraucht. Aber kann sein, daß das in Deutschland anders ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008
4 Antwort
Kein Ptroblem
Wir mussten unsere Geburturkunden auch vorlegen. Sogar beglaubigt. War aber kein Problem auf dem Standesamt der Geburtsstadt eine anzufordern und Sie haben mir diese sogar zugeschickt. Grüße
iLLi07
iLLi07 | 26.03.2008
3 Antwort
............
ich mußte meine extra in der geburtsstadt per post anfordern, dauerte aber nicht lange
Leena26
Leena26 | 26.03.2008
2 Antwort
es hat ....
bei uns nur ein perso von jeden gereicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008
1 Antwort
Bei uns hat
der Personalausweis von Mutter und Vater gereicht. War unkompliziert.
MutterBeimer
MutterBeimer | 26.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading