Bin ich nu' Schwanger oder nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2011 | 16 Antworten
Ich habe gerade eben einen Test gemacht. Erst hat er garnichts angezeigt & nun is eine Ganz GANZ GAANZ leichte rote Linie zu sehen. Man muss wirklich genau hinsehn. Im Internet steht, dass sobald eine Linie Überhaupt zu sehen is, der Test positiv war. & jetzt bin im am Rätsel...Hilfe!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hm
allso ich weiss ja jetzt nett worum es genau geht, ich werde jetzt auch nett extra in ihr profil gehn, aber ob sie sich nu wünschte das sie eine FG bekommt oder nett hat überhaupt nichts damit zu tun das man dann auch eine erleidet, sorry aber so gehts ja nu nett, wenn das so wehre würde ich mir wünschen das ich nie wieder kinder bekommen kann ohne verhütungsmittel, es gibt viele die zweifel haben ob sie es schaffen und ob es die richtige entscheidung ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
15 Antwort
wenn man..
wie ich ne fehlgeburt hatte und das kind wollte, dann kann man sowas sehr schwer nachvollziehen. wie kann man sagen man wünscht sich ein kidn zu verlieren? dass ein kleines lebewesen, sein eigen fleisch und blut stirbt bevor es richtig leben durfte? sie hat es zu dem zeitpunkt 11 wochen in sich getragen und wollte dass es stirbt? bei uns kam das kind auch früher als geplant aber ich habe es vom ersten tag an geliebt und es war das schlimmste auf dieser welt für mich es zu verlieren. egal wie verzweifelt man ist, das kind kann doch am wenigsten dafür und als mutter liebt man doch, egal wie alt es ist?! kann das gar nicht nachvolziehen und dann jetzt der wunsch wieder ss zu werden? da hätt ich angst dass mir in der ss wieder solche gedanken kommen. Unverantwortlich!
JiJiP
JiJiP | 15.05.2011
14 Antwort
@Mami5kids
ich muss sie jetzt echt mal kurz in schutz nehmen, hab mir ihren spion auch angeguckt. manchmal ist es in der schwangerschaft so, dass man glaubt man sei der verantwortung aufeinmal doch nicht gewachsen, höhen und tiefen gehören zu einer schwangerschaft dazu! mein 2. kind ist auch ein absoluter unfall und ich muss wirklich gestehen ich hab mir anfangs auch gewünscht es würde von alleine abgehen, damit mir einfach die entscheidung abgenommen wurde. letztendlich hab ich mich für das kind entschieden und bin sehr glücklich damit und mir tun meine gedankengänge auch echt leid. aber bin ich deswegen jetzt auch ein schlechter mensch, jemand der sein kind nicht genauso lieben wird wie eine mama, die die ganze ss über total enthusiastisch war?! man sollte nicht zu schnell über leute urteilen. ich glaube nicht, dass ihr das kind egal war ...sonst wäre sie nicht in einem mütterforum angemeldet.
Dolcezza90
Dolcezza90 | 15.05.2011
13 Antwort
sag mal
willste hier die leute ver.... habe gerade in deinem spion gelesen das du wohl schon ss bist warst wie auch immer, da hast du dir gewünscht es zu verlieren und nun fragst du dich ob du ss bist oder net.werd doch erst mal erwachsen.
Mami5kids
Mami5kids | 15.05.2011
12 Antwort
@Malma
das hattest du schon mal gesagt-und dann ist es dir zu viel geworden.
Ullchen
Ullchen | 15.05.2011
11 Antwort
@Ullchen
Auf jedenfall! Es is ein Wunschkind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
10 Antwort
wenn der strich erst nach ablauf der zeit anteigte
aDnn ist es negativ.soklte er in der angegeben zeit meidtens 3-5 min sich leicht angedeutet haben dann bist schwanger aber noch früh da das hcg noch nicht hoch genig ist.deshalb zeigt der test ganz leicht an würde ib ein paar tagen nachtestn
Smilieute
Smilieute | 15.05.2011
9 Antwort
@Malma
bist du dir denn jetzt sicher, das du das kind willst????ist dein umfeld und du bereit dafür? ich frag nur-weil, ich hab in deinen spion geschaut!!!
Ullchen
Ullchen | 15.05.2011
8 Antwort
@viola373
Ich hatte den Frühschwangerschaftstest von Rossmann (: Trotzdem Danke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
7 Antwort
Bin ich nu' Schwanger oder nicht?
Kann sein das das hormon welches in der ss gebildet wird noch nicht so hoch konzentriert ist.Da hilft nur in ein paar tagen noch einmal testen oder aus der Apotheke einen Frühschwangerschaftstest holen. die sind etwas empfindlicher. Gibt es auch bei Rossman. LG Vio
viola373
viola373 | 15.05.2011
6 Antwort
schwanger....!!!!
bei mir war es der nachmittag urin und ich war noch nicht drüber ...!erst garnix und dann nach 5 minuten-wollt ich es wegschmeißen und kuck im tageslicht nochmal drauf und da war auch ne ganz schwache linie zu sehen-musst echt ganz genau hinkucken.die schwache linie, ist 7 monate geworden ;o) alles liebe
Ullchen
Ullchen | 15.05.2011
5 Antwort
Wenn ich einen negativen test
hatte hat der sich später nie in Positiv verwandelt das geht auch net. Die wahrscheinlichkeit das der test negativ anzeigt und man doch ss ist ist 10000 mal höher als das er positiv anzeigt und man ist es nicht.
Mamajustin
Mamajustin | 15.05.2011
4 Antwort
auch wenn die zeit
abgelaufen ist positiv kommt nur wenns so ist auch wenns nur ganz leicht ist herzlichen glückwunsch lg
dns1984
dns1984 | 15.05.2011
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
egal wie schwach die linie ist sobald ein hauch einer linie da ist bist du ss. Das heisst nur du bist noch sehr früh dran das HCG ist noch net sehr hoch
Mamajustin
Mamajustin | 15.05.2011
2 Antwort
wenn die linie erst nach
10 min. zu sehen war, dann ist der test ungültig
Dolcezza90
Dolcezza90 | 15.05.2011
1 Antwort
die linien müssen in der angegebenen zeit
zu sehn sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading