Piercing

Dark_Angel
25.03.2008 | 6 Antworten
Bin jetzt in der 23 SSw und habe noch mein bauchnarbelpiercing drin. wollte mir in den nächsten tagen aber ein schwangerschaftspiercing kaufen gehen! mein piercing hat sich jedoch entzündet und tut weh. ich denke das kommt vom öl mit dem ich mir immer meinen bauch eincreme! weiss einer von euch ob die entzündung gefährlich für mein baby ist?.
danke schon mal für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
naja....
ich habe mein piercing die ganze zeit drinne gelassen habe mir aber auch dafür extra ein sspiercing gekauft lg jenni
smallbaby
smallbaby | 19.08.2008
5 Antwort
ich hätte
ihn raus getan und wenn dein Baby dann da ist hätte ich ihn mir wieder neu stechen lassen. Kostet nur so um die 5€ wenn du dein altes Pircing behälst. Lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo!!
Ich hatte auch ein Piercing, hatte es in der Schwangerschaft raus genommen und nach der Schwangerschaft wieder rein, bei mir war das kein Problem!! Den bei mir hatte sich das Piercing auch entzündet!!
Carola-Lena
Carola-Lena | 25.03.2008
3 Antwort
Bauchnabel
Hey also ich hab auch eins und muss sagen das ich bei meiner ersten Schwangerschaft da auch net bescheid drüber wuste . aber an deinem Öl liegt es denk ich net, du hast ga keine offene Wunde es liegt daran das sich deine Haut dehnt und zwischen den Kugeln klemmt . deshalb gibt es die Stäbchen auch als Meterware und werden nach deinen Angaben abgeschnitten. Lass es dir lieber etwas länger geben und wenn du zu oft hängen bleibst Pflaster drüber oder nochmals kürzen .
Schindler
Schindler | 25.03.2008
2 Antwort
bepanthen
drauf, brauchst das piercing nicht zu entfernen. Mein piercing hatte sich auch entzündet und meine tochter ist wohl auf und am mittwoch 4 wochen alt :D viel glück
Chalzedon
Chalzedon | 25.03.2008
1 Antwort
Am besten
Du nimmst den Ring einfach raus und macht bepanthen salbe drauf. SCheiß auf das Pearcing. ;o)
steffie2602
steffie2602 | 25.03.2008