Juchhu wieder schwanger trotz Fehlgeburt im Oktober

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2011 | 7 Antworten
Ich freu´mich so. ;-) ;-) ;-) Es hat wieder geklappt. Jetzt muss es sich nur noch ganz normal entwickeln und ein herz bilden. Das war nämlich beim letzten mal nicht passiert. Wir haben im Juli 2008 unseren Sohn bekommen. Alles war da super .. Schwangerschaft und Geburt und bis jetzt ist er absolut unser Favorit. Dann wurde ich im August 2010 wieder gewollt schwanger. Alles sah ganz normal aus .. aber in der 9. Woche bei einer VU wurde festgestellt, dass die ZWILLINGE sich nicht weiterentwickelt haben. Es war eine verhaltene Fehlgeburt und ich dachte immer, dass man eine Fehlgeburt merkt. Nun habe ich natürlich tierisch Angst, dass das sich wiederholt. Spüren tut man es ja nicht immer, wenn es schief läuft .. wer hat von Euch ähnliches erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
drück dir die daumen ...
... das es diesmal klappt. wirst sehen es wird schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Eine Fehlgeburt bzw. eine nicht intakte Schwangerschaft haben hier sehr viele Mamas erlebt, mich eingeschlossen. Ich hatte im Dezember 2009 ein missed abortion mit einer Ausschabung in der 8. SSW. Das Herz hatte wahrscheinlich nie geschlagen. Das ist halt von der Natur so gewollt und auch gut so, denn ein schwerstbehindertes Leben ist oft nicht lebenswert und für die Eltern eine Tortur. Traurig ist es natürlich trotzdem Ich wurde im Februar 2010 wieder schwanger und habe jetzt eine drei Monate alte Tochter, die gesund und munter ist. Ich halte es nicht für außergewöhnlich, dass es nicht immer klappt. Und wenn du schon ein Kind bekommen hast , dann stößt der Körper eine defekte SS oft nicht gleich von allein ab. Das passiert einfach. Diesmal wird es bestimmt klappten. Denk positiv! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
3 Antwort
Favorit...
War unglücklich ausgedrückt...ehrlich...Er´ist eben unser Sonnenschein und manchmal frage ich mich schon was da noch kommen kann, wenn man schon soooo zufreiden mit seinem ersten Kind ist ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
4 Antwort
Von mir,
auch herzlichen Glückwunsch und ich drück auch ganz doll die Daumen das alles gut geht.
sonne-73
sonne-73 | 27.02.2011
5 Antwort
Fehlgeburt
Jede zweite Schwangerschaft wird durch eine Fehlgeburt beendet. Die meisten verlaufen unbemerkt bis zur 10. Woche. Sie enden meist mit einer stärkeren Blutung und werden als Regelblutung wahrgenommen. Die Natur möchte kranke Föten nicht. Das sollten wir akzeptieren. Bald wird eine neue und gesunde Schwangerschaft folgen. Euch alles Gute!
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 27.02.2011
6 Antwort
ICH
hatte das gleiche im letzten jahr auch... hatten im märz erfahren das ich in der 6 woche schwanger war doch ich hatte immer leichte blutungen und der arzt meinte das kann schon mal vorkommen. aber bei den untersuchungen hatte sich gezeigt das sich auch kein herzchen entwickelt hat und so hatte ich am 30.4.10 eine ausschabung... ich war fix und alle!!!! und dann...zack...ende august haben wir dann erfahren das ich wieder in der 7 woche schwanger bin und das herz sogar schon schlug :)) ich war auch erstaunt das es so schnell wieder geklappt hat... nunja jetzt bin ich in der 31 ssw und erwarte einen sohn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
7 Antwort
@anja30münchen
Ah sooo . Wir haben auch schon so eine super Süße, die von Anfang an total lieb und unkompliziert war und ich habe damit gerechnet, dass wir nun ein total anstrengendes Kind bekommen, weil es besser gar nicht mehr hätte sein können. Mein Mann war sogar noch krasser und meinte, die Große bliebe immer seine Nummer eins, weil er sich was anderes gar nicht vorstellen konnte. Aber sei gewiss, Liebe muss man nicht teilen, man hat noch mal so viel Liebe für ein zweites Kind und für alle weiteren auch. Unsere Kleine ist so lieb und unkompliziert, das geht fast noch besser als mit der Großen. Wir haben einfach ein riesen Glück, dass wir zwei so super Kinder bekommen haben. Und - obwohl die Große derzeit ziemlich anstrengend sein kann, weil sie ihre Trotzphase hat und für keine zwei Pfennig hört - einen Favoriten gibt es für keinen von uns .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt trotz Herzschlag?
20.11.2015 | 6 Antworten
Mutter trotz vieler FG´s
03.04.2014 | 10 Antworten
Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading