Nicht feucht beim Sex?

MK-Projekt
30.01.2011 | 9 Antworten
Bin jetzt in der 9 SSW und ziemlich "unlustig", was wohl relativ normal ist. Aber kennt Ihr das auch, dass Ihr beim Küssen bzw. Sex nicht mehr feucht werdet? Ist das hormonell bedingt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
hmm
also ich muss auch sagen das ich am anfang gar keine lust hatte auf GV . und jetzt nach und nach kommt die lust von ganz allein und alles rutscht und flutscht naja und wenn man halt nicht mag und man ist vom kopf her auch nicht bereit dann denk ich ist das halt unten rum so . hatte das auch am anfang mein mann wollte und ich dachte vielleicht kommt die lust ja von ganz allein , aber da ging nix . aber das wird schon wider!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Denk das sind die Hormone
Ich hatte das lange nach der schwangerschaft u bei mir lag es an de stillhormonen in der ss war alles bestens u jetzt nachm stillen a wieder .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hi
es kann ja auch immer noch kommen das du wieder feucht wirst . grad am anfang einer ss hat man doch weniger lust . sonst mal mit deiner ärztin reden aber ich denke schon das es von frau zu frau wie von ss zu ss unterschiedlich ist. also ich kann auch nur sagen das ich sehr sehr . bin und auch immer sehr viel lust habe auch wenn es so langsam nicht mehr angenehm ist sonst hilft auch gleitgel aber das weißt du ja bestimmt also wünsche dir eine schöne schwangerschaft
Levin2008
Levin2008 | 30.01.2011
6 Antwort
SS
ich hatte das nur in meiner 5. SS, da hatte ich auch gar keine Lust auf Sex, bei allen anderen Ss davor ging es eigentlich, da hatte ich auch mal öfter Sex, in der letzten SS jetzt hatte ich nur noch Lust auf Sex, wir hatten jeden Tag bis zu 3 Mal Sex.
Playmate33
Playmate33 | 30.01.2011
5 Antwort
...
feucht wird wie mans sonst gewohnt is . da hilft dann längeres vorspiel meist oder man verwendet während der zeit gleitgele oder dergleichen .
gina87
gina87 | 30.01.2011
4 Antwort
...
naja die ersten 3monate lief in sachen sex bei uns eigentlich gar nix . mir war in der zeit dauerkotzeübel, ich hät die ganze zeit schlafen können und mir fehlte richtig der antrieb zu irgendwas . danach hatten wir dann wieder ganz normalen sex der aber auch nich von langer dauer war, da ich in der 18.ssw blutungen hatte, wegen denen ich auch ne woche im kh lag..keiner wusste woher sie kamen..dem baby gings gut und alles war okay . aber uns wurde nahe gelegt dennoch auf sex zu verzichten die restliche zeit . fand ich auch nich wirklich schlimm . ich hatte den kopf wegen der arbeit voll genug und fiel abends hundemüde ins bett . meinem mann fiel es dahingehd schon schwerer aber ihm war klar das es eben nich geht..wollt ja keiner von uns irgendn risiko eingehen..und dann gabs halt "nur" noch oralsex bis mausi dann da war und wir wieder sex gehabt haben, nach wochenfluss und abschlussuntersuchung beim doc . es kann mitunter hormonell bedingt sein das man während der ss nich mehr so
gina87
gina87 | 30.01.2011
3 Antwort
also
bei uns jeden tag war feucht wie ne wasserhole und wollte unbedingt sex haben . war unwerderstehlich jetzt auch in der 23ssw ich kann einfach nicht genung bekommen ich laufe nur so aus meine slips sind immer feucht . wir haben es immer gemacht wenn wir lust hatten . wenn ich keine lust hatte dann sagte ich das meinen mann auch :o) wenn dein mann dich untenrum verwohnt dann wirst du auch feucht ;o)
sarahghizlane
sarahghizlane | 30.01.2011
2 Antwort
hmm,
das kann schon sein das man keinen richtigen lust mehr an sex hat, ich z.b hatte ganz viel lust beginn meiner ss ich konnte nicht genug davon kriegen aber das ist bei jedem anderst die einen haben richtig Lust die anderen keinen. bin jetzt in der 28.SSW und habe jetzt auch keine Lust mehr weil mich einfach der Bauch langsam stört . ich fand denn sex auch immer intensiver als wie vor der ss ;-)
katrin123456
katrin123456 | 30.01.2011
1 Antwort
...
Hmm . also ich kann nur sagen das ich in der Schwangerschaft auch absolut keinen Bock hatte . denke dass das auch aufgrund von den Hormonen war aber ob das auch was damit zu tun hat das man feucht werdet, aber ich denke wohl eher nicht die Feuchtigkeit kommt ja aufgrund der Erregung . aber mehr kann ich dazu auch ned sagen .