MK-Projekt

Autorin

MK-Projekt

Hier findest du alle Fragen von MK-Projekt
Nicht feucht beim Sex?
Bin jetzt in der 9 SSW und ziemlich "unlustig", was wohl relativ normal ist. Aber kennt Ihr ..
MK-Projekt am 30. 01. 2011 um 16:07h | 9 Antworten
Freunde ändern sich mit Schwangerschaft/ Kin..
Hat sich da bei Euch auch etwas geändert bei den Freundschaften, seit Ihr schwanger seid/ war ..
MK-Projekt am 16. 01. 2011 um 12:01h | 13 Antworten
Habt Ihr sofort zugenommen?
Mann, 7. Woche und ich hab einen Appetit .. morgens gehts schon ungewöhnlich zeitig mit Bauch ..
MK-Projekt am 10. 01. 2011 um 21:02h | 3 Antworten
Spontanes Zahnfleischbluten
Kennt Ihr das auch von der frühen Schwangerschaft? Fing gerade völlig grundlos an einer Stel ..
MK-Projekt am 09. 01. 2011 um 18:03h | 4 Antworten
Männer!
Bin jetzt in der 7. Woche und habe keine Kotzeritis, aber sonst scheint die gesamte Verdauung ..
MK-Projekt am 09. 01. 2011 um 13:11h | 3 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
Wie funktioniert das? Wenn man das Baby ans Fläschchen gewöhnt und nicht mehr stillt, wird d ..
MK-Projekt am 03. 01. 2011 um 17:41h | 4 Antworten
Brauch mal Zuspruch : -)
Hallo Ihr Lieben, während es die ersten Tage hier ein bisschen zwackte, da ein wenig kniff u ..
MK-Projekt am 03. 01. 2011 um 8:43h | 4 Antworten
Wann sieht man was?
Huhu, wann fing denn bei Euch der Bauch an, dicker zu werden? Bin jetzt in der 6. SSW und habe ..
MK-Projekt am 29. 12. 2010 um 13:46h | 12 Antworten
6 Woche, gehts mir zu gut?
Hallo Ihr Lieben :-) Bin in der 6. Woche habe ich gerade errechnet, wundere mich aber über ..
MK-Projekt am 27. 12. 2010 um 18:43h | 10 Antworten