Spontanes Zahnfleischbluten

MK-Projekt
MK-Projekt
09.01.2011 | 4 Antworten
Kennt Ihr das auch von der frühen Schwangerschaft? Fing gerade völlig grundlos an einer Stelle bei mir an zu bluten, nix gemacht?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi...
ja hatte das diesmal auch sehr stark aber ist jetzt wieder weg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
3 Antwort
...
das ist zwar lästig, aber harmlos. Durch die Hormonumstellung in der SS kann es zu dieser Form der Gingivitis kommen- sie bildet sich dann aber spätestens nach dem Abstillen zurück. Bis dahi kannst du nur mit einer weichen Zahnbürste immer mal massieren u. noch gründlicher als sonst schon putzen... LG
syl77
syl77 | 09.01.2011
2 Antwort
das ist normal
Dein zahnfleisch ist empfindlich, auch deine zähne. Du solltest damit vielleicht mal zu deinem frauenarzt gehen. Vielleicht musst du was dafür nehmen, dein zwerg nimmt dir in der schwangerschaft das weg was es selber braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
1 Antwort
...
hatte ich auch... soll etwas mit dem vermehrten blutvolumen zu tun haben...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 09.01.2011

ERFAHRE MEHR:

HILFE23 ssw und Zahnfleisch bluten : (
07.12.2010 | 13 Antworten
zahnfleischbluten beim kleinkind?
10.01.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading