fast 36 ssw starke schmerzen

Mama030709
Mama030709
15.01.2011 | 8 Antworten
ich bin fast 36 ssw habe schon seit tagen schmerzen im bauch und drücken und ziehen alles ebend und seit vorhin extrem stärker wie die letzen tage aber was soll ich machen ins kkh zur kontrolle würd ich ja gern nur erreich ich momentahn niemand von meinen leuten was soll ich eurer meinung nach tuhn ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
dann
ruf jetzt gleich nen krankenwagen das ist ja nicht gut, nicht das noch was passiert, und schön ruhig bleiben nicht aufregen es wird schon alles gut werden
1xmama
1xmama | 15.01.2011
7 Antwort
@1xmama
ja is mir klar wen ich an meine letzte ss denk da kam mein baby in der 36 SSW ich weiß nicht mer wo mir der kopf gerade steht jetz kommt auch noch zu den schmerzen schwindel gefühl hinzu
Mama030709
Mama030709 | 15.01.2011
6 Antwort
...
wenn du keinen hast der dich fahren kann dann ruf jetzt mal im kh an und frag was du machen könntest zur not ruf ein taxi oder nen krankenwagen der dich bringen soll, könnten wehen sein und dafür ist es ja noch viel zu früh, denk an dein kind, viel glück
1xmama
1xmama | 15.01.2011
5 Antwort
@Jasminchen86
Wenn jemand noch 5 Wochen vor ET ist, sollte man ihm BITTE nicht raten, in die Wanne zu gehen. Denn sollten es Geburtswehen sein, ist es nciht besonders hilfreich, wenn diese verstärkt werden, indem man in die Wanne geht. In diesem Stadium der Schwangerschaft sollte man alles, was die Wehen noch verstärkt, meiden und lieber ins Krankenhaus fahren. 5 Wochen zu früh geboren zu werden, ist für die meisten Kinder nicht ohne Komplikationen verbunden. Viele müssen beatmet oder künstlich ernährt werden und in den allermeisten Fällen müssen sie im Krankenhaus bleiben. Also, bitte nicht zu wehenverstärkenden Mitteln raten. @Mama030709 Du solltest heute mal in Krankenhaus fahren, damit die deinen Muttermund nachsehen können. Bis du jemanden hast, der dich fahren kann, leg dich hin und halt dich ruhig. Zur Not ruf dir ein Taxi. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011
4 Antwort
@steffi1975
also nen fa hat leider bei uns auf dem dorf kein notdienst und die negste stadt ist 15 kilometer entfehrnt :-(
Mama030709
Mama030709 | 15.01.2011
3 Antwort
borr hälfte nicht mitgesendet!!!
Mach evtl.den Wannentest wirds besser gut ansonsten guck dass du jemanden erreichst sonst wenn es ganz akut wird krankenwagen!Oder ruf da mal an im kkh!Oder hat bei euch kein FA notdienst=?? Viel Glück und dass alles gut geht!
steffi1975
steffi1975 | 15.01.2011
2 Antwort
geh
doch mal baden werden die schmerzen dan schwächer oder stärker??... wenn sie stärker werden ab ins kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011
1 Antwort
huhu
Also kann sein das die Wehen solangsam einsetzten oder senkwehen!Hast du keine Hebamme=? Alles alles gute!! steffi&5 kids
steffi1975
steffi1975 | 15.01.2011

ERFAHRE MEHR:

36 ssw und schmerzen
01.09.2012 | 4 Antworten
Extreme Rückenschmerzen? SSW 36?
17.07.2012 | 13 Antworten
: -( 36+1 ssw rechts Nierenschmerzen?
25.12.2010 | 7 Antworten
ssw 36+6 Schmerzen in der Scheide
16.10.2010 | 3 Antworten
Brustdrüsen schmerzen - 36 SSW
15.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading