Kann sich wegen einer grippe die periode verschieben?

cinzano
cinzano
12.09.2010 | 3 Antworten
ich habe sonst immer pünktlich meine tage.nun bin ich 2 tage drüber und habe auch seit 4 tagen ne grippe..kann es sein dass es sich dadurch verschiebt oder könnt ich schwanger sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
@deeley
ja medikamente hab ich bis jetzt noch nicht eingenommen. na ich werd mal noch 2-3 tage abwarten.bin ja erst 2 drüber
cinzano
cinzano | 12.09.2010
2 Antwort
die
Periode kann sich immer mal verschieben. Kann an der Grippe liegen muss aber nicht. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich einen Test machen. Dann weißte 100 % bescheid! Alles Gute wünsche ich dir!
shila85
shila85 | 12.09.2010
1 Antwort
......
Klar, durch Erkrankungen kann sich die Periode immer verschieben. Der Körper setzt einfach andere Prioritäten. Ich habe das oft gehabt sogar, wenn es nur eine Erkältung war. Medikamente können das nämlich auch verursachen.
deeley
deeley | 12.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Grippe im 4. Monat
30.08.2013 | 4 Antworten
Grippe in der schwangerschaft
01.02.2013 | 14 Antworten
Pilleneinnahme verschieben?
22.07.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading