Ist es fruchtwasser?

Bonnie18
05.09.2010 | 13 Antworten
hallo bin heute morgen aufgestanden (schlafe ohne anziehsachen) und dann sind 4 tropfen aus meiner vagina :D gelaufen die waren richtig flüssig und weiß wie milch was kann das sein? muss ich mir sorgen machen? gestern wurd mein bauch ziemlich oft hart hatte senkwehen aber wurd auch oft hart ohne das ich was gespürt habe außer den harten bauch bin jetzt 38+2
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
hi
glaub net das es fruchtwasser is . des sollt schonmehr als 3 tropfen sein aba würd an deiner stelle einfach den arzt fragen
anita911
anita911 | 05.09.2010
12 Antwort
@Bonnie18
Ja, aber ich hatte auch schon ganz flüssigen Ausfluss. Das sammelt sich, wenn Du liegst einfach an. Ich bin nun auch 36. SSW und habe nun auch verstärkt weißlichen Ausfluss und manchmal ist der eben sehr flüssig - was soll es denn sonst sein? Es ist mit Sicherheit kein Fruchtwasser, denn das würde, wie auch die anderen schon schriebn - gar nicht aufhören zu laufen. Aber wenn es dich beruhigen würde, rufe die HEBI an oder geh zum Arzt in ein KH - die können ja diesen TEST machen.
deeley
deeley | 05.09.2010
11 Antwort
...
ich lag im Bett und bin dann noch mal aufgestanden und da kam richtig viel raus als hätte ich pipi in die Hose gemacht . normal ist das klar nicht weiß .
MamilieElias
MamilieElias | 05.09.2010
10 Antwort
huhu
also bei mir war das auch mal so das war aber nur weil nachts etwas mehr schleim gebildet wurde und das ist dann rausgetropft . bei mir war dann als die blase geplatzt ist . klare flüssigkeit! :) und das ist nur so gelaufen! wenn das später nochmal passiert geh mal zum doc oder ins kh oder hebi :) alles liebe !
Chaya1987
Chaya1987 | 05.09.2010
9 Antwort
..
also das es ausfluss war denke ich nicht es war so flüssig wie pipi und bischen weiß und bei mir sieht der ausfluss bischen anders aus (:
Bonnie18
Bonnie18 | 05.09.2010
8 Antwort
....
Mein Fruchtwasser war eher etwas rosa-grünlich, schleimig irgendwie aber auch nicht schleimig - aber nicht weiß. Es wurde erst im KH abgelassen, daher weiß ich es - konnte es gut sehen. Meine Schwester hat es langsam verloren . das tröpfelte dauernd Sie musste ne Binde tragen, weil die Slips nass wurden nach kurzer ZEIT. Meine andere Schwester hingegen hatte diesen bekannten SCHWALL - mehrere LITER ergossen sich über den BODEN. Das war ziemlich eindeitig.
deeley
deeley | 05.09.2010
7 Antwort
klar und süßlich
alsi bei mir war das fruchtwasser klar und hat süßlich gerochen. da ein riesen schwall kam nach einem blasensprung und ich gott sei dank zufälligerweise grad auf der toilette war hat man das sehr stark gerochen. aber ich kann dir auch nur raten ins ka zu fahren wenn du unsicher bist. ich war auch regelmäßig da :-) alles gut für die geburt ob jetzt dann gleich oder später :-)
vobtwo27
vobtwo27 | 05.09.2010
6 Antwort
ich glaub
das es eher klar ist.. vielleicht leicht milchig aber wenn dann nur ein wenig . bei mir war auch erst ein riss drin und ich habs nicht wirklich gemerkt und dann beim umdrehen ist sie dann ganz geplatzt und aalles war nass.. würde vielleicht mal die hebamme anrufen oder gleich zum kh fahren . oder warten ob nochmal was rausläuft ;) jedenfalls eine schöne geburt :)
Giftigenude
Giftigenude | 05.09.2010
5 Antwort
......
Also, wenn es weißlich war, dann war es wohl etwas Ausfluss - der Gebärmutterhals produziert ja jede MENGE Cervixschleim und der kann weißlich, zäh, flüssig oder auch geblich sein. Fruchtwasser würde entweder in einem Schwall kommen oder eben ständig tröpfeln. Das hört nicht einfach auf oder wird weniger.
deeley
deeley | 05.09.2010
4 Antwort
@Bonnie18
ich glaub, ich hab es mir gar net angesehen . kann dir also net sagen, ob es welches ist . kann halt nur sagen, dass es bei mir die ganze zeit, ganz langsam lief . hab dann aber auch gemerkt, dass es losging . hatte dann auch wehen . lass es doch vom arzt abklären, dann bist du auf der sicheren seite .
reggaejessy
reggaejessy | 05.09.2010
3 Antwort
Hallo !
Könnte fruchtwasser sein . bei mir kam erst auch nur ein kleines bischen dann wieder nichts und immer wieder ein bischen . und als dann die wehen eingesezt haben kam bei jeder wehe wasser mit . die hebi im kh hat mir nacher erklärt das es sein kann das die blase weiter oben nur einen kleinen riss bekommen hat . Bei mir war das 38+1 ssw . wenn du dir unsicher bist fahr ina kh und die haben so teststreifen womit die feststellen können obs fruchtwasser ist oder nicht ! alles gute !
Mona19_84
Mona19_84 | 05.09.2010
2 Antwort
@ reggaejessy
nein es läuft nicht mehr aber kann ja auch nach & nach abgehen. kann es denn fruchtwasser sein? ist es denn weiß??
Bonnie18
Bonnie18 | 05.09.2010
1 Antwort
...
guten morgen . läuft denn immernoch etwas raus? fruchtwasser kommt ja nicht auf einmal, sonder läuft die ganze zeit? wenn es so ist, dann würd ich ins kkh fahren . wenn es soweit ist, wünsch ich dir eine schöne geburt . lg
reggaejessy
reggaejessy | 05.09.2010