Nochmal wegen himbeerblättertee

Jialina
01.08.2010 | 7 Antworten
hatte gestern abend schonmal geschrieben, habe allerdings leider nur 2 antworten bekommen, deswegen frage ich einfach nochmal:-)

habe mir jetzt vorgestern diesen himbeerblättertee gekauft und bin seitdem auch schon immer fleißig am trinken, nun wollte ich mal von denen die ihn auch getrunken haben hören was ihr so für erfahrungen damit gemacht habt? hat es eureer meinung nach etwas gebracht?

bin ja ganz froh dass er mir eigentlich ganz gut schmeckt, und der glaube an die wirkung versetzt ja bekanntlich berge^^

hoffe dass ich diesmal ein paar mehr antworten bekomme ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Bei der ersten SS habe ich den getrunken, aber um ganz ehrlich zu sein, es hat nichts gebracht. Ich habe mein Kind gnadenlos übertragen und dann musste ich noch eingeleitet werden. Ganz schlimm - demnach bringt es bei dem einem vielleicht was, aber bei mir gab es KEINERLEI Wirkung. Aber geschmeckt hat der mir eigenartiger WEISE. Ich gebe auch zu, dass ich nicht wirklich daran geglaubt, dass es was bringt .
deeley
deeley | 01.08.2010
2 Antwort
Mir hat auch geschmeckt,
aber ob er geholfen hätte, kann ich dir leider nicht sagen. Hatte nach 24 h doch noch einen Kaiserschnitt. Aber trink ihn ruhig weiter, und wenn du daran glaubst, wird er auch wirken. lg
Sinora
Sinora | 01.08.2010
3 Antwort
hi
Ich habe ihn ab der 36 woche getrunken 2 tassen am tag und bei mir wurd der muttermund weich aber ich musste vor et 5 tage eingeleitet werden und habe ihn dann auch noch getrunken weiß jetzt auch nicht ob es deshalb so schnell ging..aber ich werde ihn wieder trinken ;-)
Sajah83
Sajah83 | 01.08.2010
4 Antwort
igitt...
finde der schmeckt voll wiederlich.ich hab den ein paar mal getrunken.hab dann aber aufgehört, weil er mich regelrecht zum kotzen gebracht hat!leider..
jacky-o
jacky-o | 01.08.2010
5 Antwort
@jacky-o
hahaha meine mom wollte den auch probieren und sie meinte der riecht wie getragene socken^^ finde ich zum glück nicht, sonst würd ich ihn auch nicht trinken^^
Jialina
Jialina | 01.08.2010
6 Antwort
@Jialina
lol . ich finde der schmeckt nach tabak!
jacky-o
jacky-o | 01.08.2010
7 Antwort
@jacky-o
hahahaha finde ich zwar überhaupt nicht, aber das könnte einiges erklären . war bis ich von meiner ss erfahren habe raucherin vielleicht schmeckt er mir deshalb^^
Jialina
Jialina | 01.08.2010