Ziehen in der linken seite - mutterbänder?

Liladevil86
15.07.2010 | 2 Antworten
hallo ihr lieben!

ich bin in der 24 schwangerschaftswoche und hatte bis vor 2 wochen noch garkein bauch. jetzt wächst er und wächst :) aber seit heute hab ich aufeinmal den ganzen tag son ziehen in der seite und direkt über dem schambein. grade wenn ich mich strecke, oder halt einfach nur laufen will. lauf schon ganz gekrümmt.. und auch im liegen ist irgendwie nen bisschen "druck" drauf, also nicht schlimm aber merk dass da was ist. kann es sein dass dieses ziehen diese mutterbänder (oder wie heißen diese dinger :D) sind .. meine hebamme hatte mich im letzten gespräch schon vorgewahnt dass die mir in nächster zeit schmerzen können?!
kam jetzt halt nur so mega plötzlich war die ganze zeit top fit und gestern beim arzt war auch alles bestens sowohl bei mir als auch mit der kleinen.
hoffe ich bin umsonst beunruhigt .. *seufz*

mh wenn es so sein sollte was tut ihr dagegen? hab grad schon magnesium genommen dass will ich aber in zukunft vermeiden weil meine verdauung eh schon nicht die beste ist .. ?

danke im vorraus für euren rat :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
:)
kenn ich auch hatte ich in meienr ersten ss öfter auch beim lachen oder husten hat es richtig weh getan :) also keine sorge lg sonja
LeonLuca07
LeonLuca07 | 15.07.2010
1 Antwort
das letzte Drittel
ist auch das "schwerste", das haben wir alle durchgemacht! Da hilft nur sich an die Freude über die SS zu klammern und es stoisch zu ertragen ;-) Heiß baden und leichte Turnübungen von der Hebamme haben bei mir auch viel geholfen!
silberbogen
silberbogen | 15.07.2010