Fertig?

Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti
23.06.2010 | 14 Antworten
Huhu Mädels ich hab jetzt einen Sohn der ist 10 Monate alt. Und folgendes Problem. Und zwar hatte ich meine letzte Mens am 24.05.10. So dazwischen bis jetzt hatte ich mit meinem Freund GV. Leider ist das Kondom gerissen.
Nein ich (wir) sind nicht zu blöd um zu verhüten. Jetzt hatte ich im Internet mal im Eisprungskalender geguckt und da steht ich hätte meine Mens jetzt am 21.06. kriegen sollen. Aber nix rein gar nichts ist gekommen. ich hoffe sie kommt noch. Mensch ich weiß nicht was ich sonst machen soll. Ein zweites Kind können wir uns nicht leisten, aber abtreiben könnte ich auch nicht. Und wenn es so ist wie erklär ich das meinem Umfeld. Ich bin so langsam an verzweifeln in zwei Tagen mach ich nen Test ich hab solche Angst davor was mach ich denn nur, hoffe meine Mens hat sich nur verspätet.
Puh man ey hat jemand nen Tipp was ich dann machen soll? Ich mit zwei Kindern, das trau ich mir nicht zu. Ich wollte eigentlich wieder auf Arbeitssuche gehen weil momentan sind wir auf Alg 2 angewiesen und da bin ich nicht so stolz drauf. Mein Freund hat nur einen Minijob weil er bis jetzt nur Absagen erhalten hat. Wie sollen wir denn das nur schaffen?
Ich könnt nur noch heulen. Vor allem wir haben den Kinderwagen von unserem Sohn grade verkauft, weil er schon im Buggy sitzt. Und wenn Eltergeld gestrichen würd sehen wir ganz alt aus.

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben was ich machen könnte wenn ich wieder schwanger sein sollte oder wenn ihr mehrere Kinder habt wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße Sunshine_Mutti











(tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@olgao
Ja du hast Recht das war schon sehr naiv, hoffes es auch das es gut geht. Danke für die Antwort. Liebe Grüße
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 23.06.2010
13 Antwort
@Sunshine_Mutti
klar jetz natürlich nicht, meinte als es passiert ist, aber gut kann man wohl nicht ändern... Hoffe dass es gut für euch geht
olgao
olgao | 23.06.2010
12 Antwort
@olgao
dafür ist es jetzt schon zu spät
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 23.06.2010
11 Antwort
tut mir zwar leid für dich
aber wieso nimmst du nicht die Pille danach, wenn euch sowas passiert? Und ihr kein Kind haben wollt, tut mir leid ist aber sehr naiv... Uns ist es auch schon 2 mal passiert mit einem Kondom aber da wir uns damals auch kein Kind erlauben konnten, habe ich die Pille danach genommen
olgao
olgao | 23.06.2010
10 Antwort
@Muddl
Ja ich sag dir Bescheid was dabei rauskommt
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 23.06.2010
9 Antwort
@Strandsophie
Ja wollen wir hoffen das der Test negativ ist. Er hat ja eben grade gesagt ich soll ihm das Ergebnis bloß nicht per sms schreiben. Der ist so egoistisch . Ich halte dich aber auf den laufenden was dabei rauskommt
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 23.06.2010
8 Antwort
dir drücke ich antürlich auch die Daumen
kann es nur nachvollziehen...ich fühle mich noch gar nicht für ein weiteres Kind bereit bzw habe ich noch gar nicht an ein weiteres wirklich gedacht in meinem/unseren Leben. Und es war auch nur ein Unfall ein unglücklicher letzten Monat. Mal sehen....wenn sie im Juli ausbleibt werde ich um die 8.woche dann sein..... ich wünsch es mir so sehr NICHT. Sag bescheid was bei dir rausgekommen ist in zwei Tagen. Fühl dich gedrückt. Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
7 Antwort
@Sunshine_Mutti
Oh, das ist hart... Bei uns bin ich diejenige, die wirtschaftlich denkt. Mein Freund würde wohl eine Abtreibung kaum zulassen! Auch wenns komisch ist: Hol dir morgen nen SSTest, mach ihn und du weißt bescheid!!! Mehr kannst du erstmal eh nicht tun. Und dann red mit deinem Freund. Vielleicht reagiert er ja doch anders
Strandsophie
Strandsophie | 23.06.2010
6 Antwort
@Muddl
Ich drück dir ganz doll die Daumen
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 23.06.2010
5 Antwort
@Strandsophie
Mein Freund sagt es geht einfach nicht, toll dann steh ich mit der Entscheidung ganz alleine da
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 23.06.2010
4 Antwort
Hallöchen,
mein Sohn ist auch 10.mon u ich musste vorletzten Sonntag testen weil mir der olle ES-Kalender im Inet anzeigte dass ich meine Periode zum 10.6 hätte bekommen müssen.. gott sei dank war er negativ u letzten Mittwoch kam sie dann 6tage verspätet... habe sie auch bis gestern gehabt was auch sehr ungewöhnlich war/ist. Sie war auch anders wie sonst. Naja..... eig kann ich nur noch hoffen dass sie im Juli wieder kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
3 Antwort
was kann ich dich gut verstehen
Ach Süße! Ich kann dich so verdammt gut verstehen! Merlin ist auch 10Mon und ich musste auch schon nen SS Test machen. ZUm Glück negativ und so. Wir wünschen uns auf jeden Fall weitere Kinder, aber erstmal ist das finanziell fast unmöglich und außerdem will ist erstmal mein Studium beginnen. Sollte ich tatsächlich schwanger werden, würde ich trotzdem versuchen, es zu behalten!!! Eine Abtreibung könnte ich nicht verkraften und irgentwie geht es doch immer! Sprich mit dem Papa ausführlich über deine Ängste und sag ihm auch, dass du das Kind behalten möchtest, solang es nur irgend geht. Aber wie gesagt, mein Zyklus war seit der Geburt meines Sohnes z.B. nicht sehr regelmäßig...
Strandsophie
Strandsophie | 23.06.2010
2 Antwort
@Twinnymami
weil ich noch hoffe das meine Mens vielleicht doch noch kommt
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 23.06.2010
1 Antwort
warum machst du nicht jetzt einen test??
wenn du jetzt eh schon drüber bist??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Ich bin grad total fertig.
27.06.2017 | 11 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
ohrstöpsel anfertigen lassen
20.05.2011 | 6 Antworten
Fertigmilch als Ergänzung zum Stillen
26.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading