wer ist kurz hintereinander wieder schwanger geworden

catwomen10
catwomen10
11.03.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mir geht es genau so ,,, nur schlimmer
da ich im August 2007 Zwillinge entbunden habe , noch zwei weitere Kinder habe von 7 Jahren und 3 Jahren , und habe auch am Freitag erfahren das ich schon in der 19 . SSW bin . Das war für mich natürlich ein richtig seelischer Schock , aber mein Gott , passiert ist passiert da müßen wir nun wohl drüber stehen , nur ist echt hart da der entbindungstermin am 06.08 ist und meine Zwillis am 21.08 erst ein Jahr alt werden , weiß auch noch nicht wirklich , wie ich das alles packen soll ...
chicca
chicca | 11.03.2008
4 Antwort
folgeschwangerschaft
wieso bist du wieder schwanger ? meine bekannte damals ihr kind war 4 monate alt als sie den test machte als sie in der 13 ssw war stab der kleine am kindstod sie ist heute froh das sie damals folge schwanger war sonst hätte sie den Tod vom kleinen net verkraftet und was dein alter an geht darum geht es ja nun wirklich net egal wie alt man ist eine folgeschwangerschaft ist nie einfach das kann auch frauen passieren in jedem aLTER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
3 Antwort
Das stimmt natürlich....
ich habs da vermutlich leichter!
hestia
hestia | 11.03.2008
2 Antwort
hestia
ja aber du bist schon 30 und keine 18 ohne ausbildung
Taylor7
Taylor7 | 11.03.2008
1 Antwort
Ich!!!
Meine Tochter wird nächste Woche 5 Monate alt und ich bin wieder schwanger. Habs erst gestern erfahren! Lg.
hestia
hestia | 11.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
03.01.2016 | 3 Antworten
Fäden zu kurz
14.06.2014 | 4 Antworten
Kurz harter Unterleib
29.07.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading