wo stillTee kaufen?

Stoffi87
Stoffi87
29.04.2010 | 13 Antworten
Hey Mädels.

Wo kauft ihr stillTee? Hab im real geguckt aber da gibts sowas nicht. Und was gibts da eigentlich für Sorten?

Danke schon mal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wir
haben den von unserer Hebamme bekommen. Die lässt den in der Apotheke anmischen
sandra288
sandra288 | 29.04.2010
12 Antwort
Stilltee
Ich habe immer ganz normalen Fenchel-Anis-Kümmel-Tee getrunken. Ist fast das gleiche wie Stilltee, aber erheblich billiger und in jedem Supermarkt zu haben.
gr8mama
gr8mama | 29.04.2010
11 Antwort
ganz ehrlich
ich stille im 7. Monat und das ohne Stilltees und Stillsäfte. Ich halte das für ne clevere Marketingsstrategie den Zusatz für Stillende auf den Kräutertee zu schreiben, da kann man nämlich auch gleich 2, - mehr verlangen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 29.04.2010
10 Antwort
Hi
Also ich bin aus Österreich und hab Stilltees und Stillsäfte bei DM und Bipa gekauft. Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 29.04.2010
9 Antwort
ich habs
von meiner hebi bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
8 Antwort
Stilltee
Ich hab mir welchen von Weleda in der Apo gekauft, den von Milupa find ich auch ganz lecker. Am besten find ich aber die Stillsäfte als Schorle mit Wasser gemischt :-)
SurfingTigga
SurfingTigga | 29.04.2010
7 Antwort
Schau mal in der Drogerie
oder in nem anderen Supermarkt. Steht mit bei der Babynahrung. Es gibt auch welchen in der Apotheke. Aber eigentlich kannst du dir das Geld sparen, was ein STILLtee mehr kostet. Es reicht wenn du dir nen leckeren Kräutertee ohne Minze und ohne Salbei aussuchst, oder einfach Fenchel-Anis-Kümmel-Tee trinken. Der ist gar nicht mal so unlecker.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 29.04.2010
6 Antwort
Stilltee
Stilltee bekommst du auch im dm, welche Sorten...? Glaub die Auswahl ist nicht so groß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
5 Antwort
von alete und hipp gbt es stillltee
müsstest du eigentlich bei den Babyprodukten finden da gibt auch stillsaft, bei schlecker und müller u rossmann habe ich den auf jeden fall schon mal gesehen die haben tw auch eigenmarken
leoniegretina
leoniegretina | 29.04.2010
4 Antwort
IM
Drogeriemarkt, Apotheke, Reformhaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
3 Antwort
bei DM
bekommste sowas und auch Stillsäfte. das sind alles kräutertees aber schmecken von den Marken alle verschieden. Muss man sich mal durchtrinken welcher einem schmeckt. lg
melle2711
melle2711 | 29.04.2010
2 Antwort
.....
Gibt es eigentlich überall wo es auch Babybedarf zu kaufen gibt. Bei uns auch im Real... Müller, Schlecker, Edeka, DM....nehm den überall mit! Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
1 Antwort
stilltee
alos ich hab welchen in der apotheke geholt es gibt aber auch welchen bei d&m
emelly
emelly | 29.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Bringt Stilltee etwas?
27.06.2013 | 8 Antworten
kaufen oder nicht kaufen aa
14.05.2011 | 17 Antworten
Kaufen ohne Eigenkapital
07.05.2011 | 24 Antworten
Bringt stilltee wirklich was?
12.01.2011 | 6 Antworten
wo taufkleid kaufen?
08.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading