Baby im Bauch hat Schluckauf

bussi85
bussi85
15.03.2010 | 4 Antworten
Wie geht das eigentlich ? Warum haben die das ? Mein kleiner hat es in letzter Zeit öfters. Wenn er auf der Welt ist geht es bestimt weiter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei meine drei Kinder
hatte ich das auch gehabt .Mit ersten Kind hatte ich erstmal nicht verstanden , dann wurde mir erklärt , das es völlig normal ist. Also , das gehört dazu !
Lija
Lija | 15.03.2010
3 Antwort
hi
mir wurde mal gesagt, dass sie sich beim Fruchtwassertrinken verschlucken und dadurch dann Schluckauf haben. Meine hatte das Im bauch ständig, mein Bauch hat am Ende richtig gehüpft, wenn sie Schluckauf hatte und sie hat auch jetzt wo sie auf der Welt ist ständig Schluckauf...und es dauert ewig bis er dann aufhört :-)...is aber nicht weiter schlimm. irgendwann legt sich das.
jgallego
jgallego | 15.03.2010
2 Antwort
ja, geht nach der Geburt fröhlich weiter ;O)
Wenn es dann ein bissel älter wird, geht der schluckauf wieder von alleine. Ein Schluck warmes wasser oder kurz anlegen hilft da aber in der Regel schnell LG PS: hier ein schöner Link zum Nachlesen: http://www.muetterberatung.de/details/704/Schluckauf_bei_Neugeborenen_Schutz_und_%C3%9Cbungsfunktion_f%C3%BCr_Atmung_und_Trinken_.html
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.03.2010
1 Antwort
Hallo
Das hatte meiner auch. Das ging auch bis so 6 Wochen nach der Geburt so. ich weiß nur, dasss sie dadurch den Atemreflex trainieren, wie das im Bauch genau funktioniert weiß ich leider auch nicht. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Tipps um Baby im Bauch zu motivieren
22.09.2011 | 10 Antworten
wie baby bei Schluckauf lagern
17.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading