Schwanger mit Verwachsungsbauch nach OP´s- heute Feindiagnostik die II

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2010 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte euch nur mitteilen, nach großem Bangen heute die riesen Erleichterung bei unserer kleinen Zicke :) Ich bin jetzt 24+4 SSW und wurde vor zwei Wochen das erste Mal zum Spezial-Ultraschall ins KH überwiesen, weil man durch die Narben auf meinem Bauch ihr Herzchen nicht sehen konnte und sie auch immer so verquer im Bauch rumlag. Im KH sah man leider auch nix. Ich war so traurig :( Und heute nun endlich so süsse Bilder und Entwarnung: Unsere Bambina ist kerngesund und putzmunter! sie kommt voll nach ihrem Papa hihi. Wollte ich für alle hier reinschreiben, die auch soviel Angst haben/hatten, ob alles i.O. ist. sie ist so wunderschön! :)))) Herzchen ist i.O. und alles dran und sie hat ne voll freche Stupsnase :)) Freu mich so doll!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
das ist ja super... ich freue mich mit.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Bin heute 2+5 SSW (3.Woche)
28.11.2012 | 62 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Schwanger früher und heute
20.07.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading