Blasensprung- Schutzfolie fürs Bett

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2010 | 8 Antworten
Wo bekomme ich so "Einwegbettlaken" her? Wir haben erst seit einem Jahr neue und vor allem ganz guuute, teure Matratzen und die will ich ni einsauen, falls es nachts plong macht! Meine Hebi meinte, ich könne bei der Apo fragen, aber die gucken dort bloß blöd (denk)
Wo bekomme ich sowas sonst her, oder was habt ihr als Vorsichtsmaßname genommen?

Bin dankbar für jeden Hinweis!

LG Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
die richtigen die man auch bei bettlägrigen nimmt, die bekommt man im sanitätsbedarf, die ains waschbar, also später auch fürs kinderbett geeignet, falls es da zu unfällen kommt... wickelunterlagen hätten bei mir nix gebracht, weil die matratze tropfnass war, die hat 3 tage in der prallen sonne gestanden und war immernoch feucht...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.02.2010
7 Antwort
...
die aus der apotheke sind zu teuer! du meinst diesen hässlichen grünen dinger, ne? also, entweder kaufst dir die einweg-wickelunterlagen von babysmile im schlecker kostet ca. 10 euro.. bin mir nimmer sicher!
Khitana
Khitana | 02.02.2010
6 Antwort
...
hi meine kleene, eine möglichkeit wäre vielleicht auch solche abwischbaren tischdecken, wachstischdecke oder wie man die nennt. ist vielleicht nicht ganz so teuer wie matratzenschoner oä. lg und ich drück dir die daumen das es jetzt bald dann los geht!!!
jule1979
jule1979 | 02.02.2010
5 Antwort
Es
gibt Matratzenschoner, die undurchlässig sind. Die gibt es überall wo es auch Matratzen gibt.
Aziraphale
Aziraphale | 02.02.2010
4 Antwort
Hallo
ich würde das Bett mit den Wickelunterlagen auslegen, vllt auch doppelt, die sind wasserdicht. Fruchtwasser ist ja immer etwas mehr, deshalb doppelt. Mir ist die Blase zum Glück auf der Toilette gerissen und nicht auf dem Sofa wo ich kurz vorher noch drauf saß. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
3 Antwort
kennst du kein der im altenheim arbeitet?
dann könnte der dir eine besorgen
Taylor7
Taylor7 | 02.02.2010
2 Antwort
huhu
warum nimmst du keine wickelunterlagen ?? also die einweg unterlagen??? glg
herzchenx3
herzchenx3 | 02.02.2010
1 Antwort
es
gibt in jedem guten Bettwarengeschäft wasserundurchlässige bettlaken...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 02.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Treppen laufen mit Blasensprung!?
04.02.2015 | 5 Antworten
blasensprung-sofort ins KH?
04.12.2013 | 20 Antworten
Wo und wann war euer Blasensprung?
04.04.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading