Hi mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2007 | 6 Antworten
da ich hier schon wieder gelesen hab das sich welche anzicken wegen einer gastfrage muss ich mich auch mal dazu äußern! ich finde es echt hammer wie manche hier gleich in die luft gehen! also ehrlich gesagt find ich des net gut! wenn man die gastfragen blöd findet braucht man doch auch nicht zu antworten, oder? wenn ich hier gast wäre würd ich mich nach manchen antworten hier auch nicht anmelden!ich finde jeder hat das recht ne frage zu stellen, solange sie was mit der seite zu tun haben egal ob anonym oder nicht! musste das mal los werden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
... hab das auch gelesen.. aber ich denk mal es ging lediglich nur darum das sich hier alle die mühe machen und meistens versuchen zu helfen, aber der gast eh nur eine antwort lesen kann und nicht mehr.. daher meinte wohl jemand sie sollen sich doch anmelden wenn man ihnen helfen soll. ich find es nicht schlimm sich anzumelden. man braucht ja auch kein bild hochladen und nen nickname - da beleibt man doch trotzdem anonym ... lg verena
rena75
rena75 | 31.08.2007
2 Antwort
.........
bin ganz deiner meinung mama07. lg tanna
tanna
tanna | 31.08.2007
3 Antwort
zicken?
wer denn nun schon wieder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2007
4 Antwort
......
... viell.haben hier manche nicht genug zu tun mit ihrem nachwuchs und denken sich hier einbissel rumzuzicken ... ... dafür ist mamiweb doch da um seine fragen los zuwerden ... ein kluger spruch:"es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten" ... lg ...
lynnsmumy
lynnsmumy | 31.08.2007
5 Antwort
.......
es gibt vielleicht schon dumme fragen wie z.b. darf ich in der ss pornos anschauen"!!! find ich etwas unpassend hier aber naja jedem das seine!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2007
6 Antwort
......
... ums prinzip muss es doch gehen ... ... jeder hat doch einen freien willen und wem die frage nicht passt der muss sie doch auch nicht dumm beantworten ... ... aber das wird es auch weiterhin geben dafür sind hier vielzuviel user weiblichen geschlechts ... also take it easy mädels
lynnsmumy
lynnsmumy | 31.08.2007

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading