Hallo Muttis hat jemand ein schön Dankesspruch für meine Hebamme auf Lager : -)

tim09
09.12.2009 | 5 Antworten
Brauche ein schönen Spruch für meine Hebamme da jetzt die Betreuungsphase zu ende geht, mir fällt nur nichts richtiges ein, kann mir jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Dankesspruch
Noch ein Zwei Beispiele: *Liebe . ! Meine Eltern sind Dir sehr dankbar für Deine liebevolle Betreuung und Deine fürsorgliche Hilfe in den ersten Zeit zu dritt. Auf die Termine mit Dir haben wir uns sehr gefreut. Deine zahlreichen Tipps haben uns immer weiter geholfen. Die ersten Schritte in meinem Leben wurden mir durch Dich viel leichter gemacht. Mama und Papa konnten viel von Dir lernen. Dafür danken wir Dir sehr. *Liebe ..-, es ist sehr schwer, ein Danke für dich in Worte zu fassen. Du bist uns nicht nur als Hebamme, sondern auch als Mensch sehr ans Herz gewachsen. Wir fühlten uns alle ab dem ersten Tag mit dir zusammen gut aufgehoben, toll betreut, sehr gut beraten, liebevoll beschützt und vieles vieles mehr. Dank dir konnten wir unserer/n süßen . einen tollen Start ins Leben ermöglichen.
Sunrise75
Sunrise75 | 09.12.2009
4 Antwort
Dankesspruch
Meine Vorschreiberinnen waren schneller als ich .
Sunrise75
Sunrise75 | 09.12.2009
3 Antwort
Dankesspruch
Einfach ist es nicht, weil man nicht weiß, wie du zu ihr standst, ob nur berufl. oder auch privat. * Alle waren wir entzückt; als . das Licht der Welt erblickt. Allein hätt`ich das nicht geschafft, doch durch die Hebamme bekam ich Kraft. Die schönsten Stunden wurden schwer, Gefühle rasen hin und her. Hilfe braucht man, das ist klar und Du warst stets für mich da. Nur Gutes kann ich über Dich sagen, Du warst da, auch ohne zu Fragen. * Oder vielleicht ein Foto von deinem Kind, auf eine Karte kleben & diesen Spruch drauf: Liebe . der XX.XX.XX war ein wunderschöner Tag. Schön war auch dass wir ihn mit dir erleben durften!! Das du uns die ganze Zeit über so wundervoll mit Rat und Tat zur Seite standest. Danke! *40 Wochen Schwangerschaft sind schon ein Erlebnis, doch erst nach einer Geburt sieht man das Ergebnis. In dieser äußerst spannenden Zeit, wurden wir immer super betreut. Wir möchten herzlich "Danke" sagen, für tolle Tipps auf viele Fragen.
Sunrise75
Sunrise75 | 09.12.2009
2 Antwort
....
die wollt ich auch grad posten von dezember_baby :D 40 Wochen Schwangerschaft sind schon ein Erlebnis, doch erst nach einer Geburt sieht man das Ergebnis. In dieser äußerst spannenden Zeit, wurden wir immer super betreut. Wir möchten herzlich "Danke" sagen, für tolle Tipps auf viele Fragen.
Gina1982
Gina1982 | 09.12.2009
1 Antwort
(=
Alle waren wir entzückt; als . das Licht der Welt erblickt. Allein hätt`ich das nicht geschafft, doch durch die Hebamme bekam ich Kraft. Die schönsten Stunden wurden schwer, Gefühle rasen hin und her. Hilfe braucht man, das ist klar und Du warst stets für mich da. Nur Gutes kann ich über Dich sagen, Du warst da, auch ohne zu Fragen. oder trotz großem schmerz, war es allem warm ums herz - als . , unser sonnenschein - platzte in unser aller leben rein - soviel glück - das ist doch echt verrückt! und dieses wunder wurde durch deine hilfe wahr, stets und ständig warst du für uns da - mit ruhiger hand und viel gefühl, mit konsequenz und herzlichkeit - fühlten wir uns in dieser zeit behütet und bewacht, denn wir wussten, du gibst auf uns acht! mit einer hebamme wie dir an unserer seite - freuen wir uns schon auf das zweite .
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 09.12.2009