⎯ Wir lieben Familie ⎯

Plazenta Praevia TOTALIS! bitte hilfe

Sonnenschein86
Sonnenschein86
28.11.2009 | 5 Antworten
Ich bin jetzt in der 28. SSW nächster Termin in der 30. Woche ich habe seid der 15. woche eine plazenta praevia totalis hat sich bis jetzt keinen milimeter gerührt .. denk nicht das sich da noch was tut und so langsam werd ich unruhig .. hatte bis jetzt noch keine Blutungen zum Glück hab halt gleich die Frühkarenz bekommen ..
was denkt ihr wann wird den der kleine geholt wie lange lassen die sich zeit mit so was und hab ich noch eine chance das diedoch noch rauf geht ?

Danke euch jetzt schon für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sie kann sich...
. noch nach oben ziehen, aber ich befürchte nicht wirklich. Bei einer Totalis ist ein Ks unausweichlich und wird, so du nicht mit Wehen beginnst, in der 38 SSW gemacht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2009
2 Antwort
danke
also das heißt wenn bis zur 38. woche alles gut geht und keine anzeichen für blutungen sind holen sie ihn erst in der 38. woche . mit dem KS hab ich mich schon abgefunden kann man nix machen mach mir halt nur sorgen das er dann zu früh kommt .
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 28.11.2009
3 Antwort
hallo sonnenscheinchen!!
also, habe meine schwägerin gefragt, die ist hebamme. sie meinte das sie nicht debkt das sich da noch was tut. aber sie hat viele frauen damit schon betreut und meinte das es oft garkeine probleme gab bis zur 38ssw. drücke dir weiter die daumen das alles gut geht . oh mann, so weit bist du schon?? die zeit vergeht ja wie im fluge .
jvschmidt
jvschmidt | 28.11.2009
4 Antwort
Hi du !!!!
ach dein kleiner ist ja auch schon groß geworden ! wahnsinn ja die zeit vergeht . weißt ich will kein risiko eingehn wenns is das er früher geholt werden muss ist es so aber mir ist die sicherste variante am liebsten . will nur ein gesundes baby dann haben .
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 28.11.2009
5 Antwort
...
na hey, ich hatte auch eine Plazenta praevia totalis. Ich hatte in der 27. Woche eine Blutung und lag eine Woche im Krankenhaus. Und dann war schonen angesagt . Die Ärztin im Krankenhaus hat mir dann gesagt, dass die Plazenta noch hoch "wandern" kann und das hat sie dann auch gemacht. Allerdings nur zu einer Plazenta praevia marginalis. Mein Kaiserschnitt wurde dann in der 38. Woche geplant, aber ich hab gehört das es manche Ärzte auch in der 36. Woche machen. Ich hatte dann in der 36. Woche ne Blutung, und sie haben mein Mäusl gleich geholt. Ich drück dir die Daumen das die Plazenta noch hochwandert!! Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft.
marsan
marsan | 28.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Plazenta Praevia schwimmen gehn?
15.05.2015 | 3 Antworten
Plazenta praevia
01.06.2012 | 5 Antworten
Plazenta praevia
21.05.2012 | 2 Antworten
Einleitung wegen verkalkter Plazenta?
19.08.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x