Hoffe das morgen in der Fruchthöhle was zu sehen ist: -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2009 | 4 Antworten
Hi ihr lieben..
Ich habe morgen nochmal einen termin da man bei der 1.untersuchung nur die Fruchthöhlen (2) ohne anlagen sehen konnte da waren die 0.35cm anfang 5.ssw und bei der 2.Untersuchung eine woche später anfang 6.ssw 1, 1cm und immer noch nichts gesehen, das war Freitag..Und nun habe ich miorgen wieder ein termin und hoffe das man da was sehen kann, bin soo traurig..Mir geht es so gut Körperlich und hoffe das ich keine Fehlgeburt erleiden muss.Wann konnte man bei euch was sehen? Und ist es vielleicht ein gutes zeichen wenn die wachsen?
lg jeny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
------------
ich hab auch in 2 wochen wieder einen termin um zu sehen ob es baby gewachsen ist. ich war beim letzten mal auch so gespannt ob 3 wochen später es herzchen schlägt und ic hwirde nicht enttäuscht. lg
supimami2008
supimami2008 | 23.11.2009
3 Antwort
..
hey kopf hoch. ich war auch zweimal hin da sah man nichts ausser fruchthohle.. und´letzte woche mittwoch war dann endlich was zusehen da war ich 7+3.. also mach dir kein kopf das normal
sweety221
sweety221 | 23.11.2009
2 Antwort
...
bei mnir war auch erst in der 7 woche was zu sehen...ich drücke dir ganz fest die daumen :)) l, g
BeckiMaus28
BeckiMaus28 | 23.11.2009
1 Antwort
leider war das bei mir auch nicht
und es ist eine Fehlgeburt. Aber ich hoffe das es bei dir anders ist ALLES GUTE
Nele2309
Nele2309 | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Nur Fruchthöhle zu sehen 6+0 ssw
12.02.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading