Druck auf schambein und schmerzen 13 ssw

Mama081107
Mama081107
05.11.2009 | 2 Antworten
Hallo habe seit einer stunde immer wieder so ein druck auf dem schambein auf der linken seite.Ausserdem habe ich starke rückenschmerzen und das gefühl ich hätte muskelkater im bauch.Was kann das sein?ist das normal?hab morgen ein termin beim arzt aber ich dachte ich frag euch mal schon vorher.Lg

Jessica 13.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ohh mausi
also ich denke es ist alles gut aber wenn dir garnicht sicher bist ruf mal dein FA an..mach ich auch immer.... dann kannst wenigsten ruhig schlafen...gute besserrung... lg
big-mama81
big-mama81 | 05.11.2009
1 Antwort
Guten Morgen
Normalerweise dürften nur die Mutterbänder sich dehnen. Jeder empfindet Schmerz anders. Aber das wird dir hier keiner beantworten können. Ruf doch mal beim Arzt an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

unterleibsschmerzen rechts in der 13SSW
02.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading