Kann-man-trotz-dem-man-stillt-schwanger-werden-?

Karin75
Karin75
04.11.2009 | 13 Antworten
Hallo-
hab-mal-ne-frage-kann-man-schwanger-werden-obwohl-man-stillt-habe-bisher-noch-keine-Periode-bekommen-meine-Kleine-ist-8-monate.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Es ist zwar...
...wenn du in 24 Stunden 6x anlegst eher unwahrscheinlich das ein Ei reift, aber ausgeschlossen ist es nicht!! Da dein Kind schon 8 Monate alt ist, legst du sie ja bestimmt weniger an. Unabhängig davon ist stillen kein Verhütungsmittel. Wenn du keinen ungeschützten Verkehr hattest, kann es aber sein das du, solange du anlegst keine Mens bekommst. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
12 Antwort
Komische Frage
Die Geburt meiner Tochter ist schon paar Jahre her, aber zur Abschlussuntersuchung wurde ich darüber aufgeklärt, dass man trotz stillen durchaus schwanger werden kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
11 Antwort
hallo
war gestern erst beim fa und da hab ich so eine broschüre gelesen die dort immer so herum liegen und da ist ganz groß geschrieben "stillen ist kein verhütungsmittel" und dann "man kann trotz stillen schwanger werden"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
10 Antwort
lol
na klar, wieso sollte man denn nicht schwanger werden können ???
LadyFee
LadyFee | 04.11.2009
9 Antwort
lustige Frage!!
ja klar kann man !!!
Tyra03
Tyra03 | 04.11.2009
8 Antwort
Ja
kannst du
Hexteu
Hexteu | 04.11.2009
7 Antwort
Hi
Warum hat deine Frage denn überall Bindestriche?
MataHari
MataHari | 04.11.2009
6 Antwort
ja
ja du kannst auch wenn du stillst schwanger werden, meine mutter hatte das auch. ein jahr nach mir kam mein bruder zur welt. ist kein sicheres verhütungsmittel
Kruemel0885
Kruemel0885 | 04.11.2009
5 Antwort
klar kann man das
stillen ist keine möglichkeit zur verhütung
juliesmum
juliesmum | 04.11.2009
4 Antwort
@Karin75
Hey. Sicher kannst du schwanger werden wenn du jetzt Sex hast, egal ob du stillst oder nicht und in den ersten Monaten nach der Geburt ist das Risiko Schwanger zu werden am höchsten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
3 Antwort
...
na klar kann man schwanger werden!!! deswegen nehmen ja auch viele die pille wenn sie stillen!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
2 Antwort
...
Ja, theoretisch schon, da du ja nie weißt, wann der 1. Eisprung ist. Der erste Eisprung ist ja vor der ersten Periode...
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.11.2009
1 Antwort
ernsthaft gefragt?
JA!
monocerotis
monocerotis | 04.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz verhütung schwanger?
27.02.2011 | 1 Antwort
schwanger trotz kupferspirale
17.01.2011 | 1 Antwort
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten
Tage trotz Schwangerschaft?
26.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading