Sieht man bei Jungs am Ultraschal gut das geschlecht?

angelina08
angelina08
15.10.2009 | 10 Antworten
Sieht man bei Jungs am Ultraschal gut das geschlecht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hallo
also meiner hat direkt an dem tag wo wir herrausfinden wollten was es wird gezeigt was er zwischen den beinen hat....da wr ich ungefähr 16 oder 17 woche schwanger......... glg manu
timmy2102
timmy2102 | 15.10.2009
9 Antwort
Kommt denk ich auch auf das Ultraschallgerät an
Manche Ärzte haben ja noch ziemlich alte Kisten rumstehen. Meiner hat ein Super Gerät, da konnten selbst wir das erkennen, und das schon in der 16. Woche.
Katrin321
Katrin321 | 15.10.2009
8 Antwort
Ein Arzt
sieht es bei beiden Geschlechtern gleich gut, sofern sich das Kind "zeigt", wenn du das meinst. Soll heißen, nur weil ein Arzt vielleicht nicht sehen kann, was es wird, heißt das nicht, dass es eher ein Mädchen wird. Die Vagina unterscheidet sich deutlich von einem Penis und Hodensack. Unsere Kleine hat sich erst spät so hingelegt, dass man sehen konnte, dass es ein Mädchen wird. Ich glaub, in der 23. Woche hab ich meinem Arzt gesagt, er soll wenigstens mal eine Vermutung äußern, weil er erst nicht raus wollte mit der SPrache. Die Lütte hatte immer lässig die Beine übereinander geschlagen. Er tippte wage auf ein Mädchen und das war es dann auch. Demnach schätze ich nicht, dass das männliche Geschlecht besser zu erkennen ist als das weibliche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
7 Antwort
hallo
ich wr mal nich in den 5ten monat da hat mn das scon geshen und danach auch immer, die ärztin sagte schon das sie es o extrem noc nie gesehen at.würd wohl ein ein stolzer mann werden....
edina1
edina1 | 15.10.2009
6 Antwort
hi
es hieß ewig lang bei uns mädchen, im 7monat dann im kh sagten die also nein das wird kein mädchen das wird ein junge, ich konnte das nicht glauben somit kahmen weitere 2ärzte dazu und haben mir das auch bestätigt!^^ also unser kleiner hats somit nicht gezeigt.
Mischa87
Mischa87 | 15.10.2009
5 Antwort
ich hab es sofort erkannt ........
Bei mir war es auch so wie bei queenilly, unser Sohn präsentierte seine volle Männlichkeit so deutlich, dass es sogar ein Blinder hätte sehen können und der Arzt sagte auch, wenn das nicht stimmt, dann gibt er seinen Beruf auf. LG
Tornado
Tornado | 15.10.2009
4 Antwort
oh ja!!!
da hat mein FA noch gar nichts gesagt und ich hab es schon gesehen! ;-) Allerdings erst in 27SSW. Nico war a bissl schüchtern! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 15.10.2009
3 Antwort
Hallo,
also ich war im 6ten Monat und da hat es uns Quentin schön prässentiert . Meine Frauenärztin hat noch gesagt:, , Also, wenn das kein Junge wird hängt ich meinen Kittel an den Nagel''.Und wir habens auch gleich erkannt.
queenilly
queenilly | 15.10.2009
2 Antwort
Ultraschall
Hallo.. also ich musste zum Spezialisten und der hat mir in der 11. Woche schon sagen können, dass es ein Junge wird. Das hat also gestimmt und es war auch schon alles schön zu erkennen, obwohls sehr früh war.
Mammut77
Mammut77 | 15.10.2009
1 Antwort
Kommt drauf an...
es gibt Babies die immer schön die Beine zusammenklemmen und dann gibt es noch Babies wie meinen z.B. - der hat nämlich immer schön gezeigt, was er hat!!! ;) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
08.07.2012 | 4 Antworten
Vorhaut bei Jungs - 4 jahre
21.06.2012 | 8 Antworten
Infos von Jungs-Muttis!
19.06.2012 | 10 Antworten
Klamotten für jungs
21.01.2012 | 12 Antworten
jungs namen
09.02.2011 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading