Kindsbewegungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.10.2009 | 2 Antworten
Hallöchen =),

ich spüre seit heute die ersten starken Kindsbewegungen. Wie fandet ihr denn die ersten Kindsbewegungen. ICh finde sie irgendwie ein bisschen komisch und gewöhnungsbedürftig. Ging euch das auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo!
ja, ich fand das bei der 1. ss auch erst etwas seltsam und hab mich anfangs auch richtig erschreckt wenn ich nen tritt bekam. hab mich aber schnell daran gewöhnt und fand es dann richtig schön. wusste einfach solange er so in meinem bauch turnt ist alles gut. nach der entbindung hat mir da richtig was gefehtl. hab oft noch den bauch gestreichelt, obwohl er ja leer war und.... mittlerweile bin ich wieder in der 18. ssw und genieße es total den zwerg zu spüren. die 2. ss nimmt man ja sowieso nicht mehr sooo bewusst wahr, weil mann sich um das andere kind kümmern muss. deshalb sind die moment wo der zwerg "anklopft" für mich jetzt was gaaaanz besonderes!!!! alles gute für deine restliche kugelzeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
1 Antwort
ja
gewöhnungsbedürftig aufjedenfall aber ich war immer aufgeregt und hab mich gefreut
bebiieone
bebiieone | 11.10.2009

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
Kindsbewegungen SSW 19+4
13.09.2014 | 4 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Ab wann spürt man Kindsbewegungen?!
24.11.2011 | 12 Antworten
34 SSW und kaum noch Kindsbewegungen?
22.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading