Kann es sein dass ich schwanger bin?

sasisasi
sasisasi
22.09.2009 | 8 Antworten
Hallo,

ich bin neu hier und würde mich sehr über Erfahrungsberichte von euch freuen.
ICh habe erst letzten Monat meine Pille abgesetzt. Dann habe ich ziemlich genau 14 Tage später ein komischen Gefühl im Unterleib und nehme an dass es mein ES war. Seit letzte Wochenende, das wären 5 Tage nach dem ES schmerzen meine Brustwarzen sehr stark. Ausserdem habe ich das Gefühl dass die Brüster etwas grösser sind als normal. Nun habe ich gelesen dass manche Frauen stark schmerzende Brustwarzen als Zeichen für eine ss erkannt haben? KAnn es sein das sich schon schwanger bin, dass ich dass jetzt schon spüren kann oder kann es auch daher kommen dass ich meine Pille abgesetzt habe?
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@klaudia1988
kennst du das auch ? ICh mein schmerzende Brustwarzen nach dem Absetzen der Pille? Ich meine damit wirklich schmerzend, es ist jetzt nicht so dass die etwas ziepen, nein ich kann nicht mal ein nachthemd tragen ohne einen weichen bh drunter zu ziehen....
sasisasi
sasisasi | 22.09.2009
7 Antwort
@laurilucas
Da hast du Recht ! Allerdings ist es bei mir so dass ich das zum Beispil gar nicht wusste dass viele schwangere Frauen das Schmerzen der Brustwarzen als Zeichen erkennen...Ausserdem wünsche ich mir zwar ein Kind, aber ich habe die Pille abgesetzt mit dem Gedanken, dass es nicht SOFORT passieren muss...
sasisasi
sasisasi | 22.09.2009
6 Antwort
@Sunshinemami21
Mein ES ist jetzt ca eine Woche her ?
sasisasi
sasisasi | 22.09.2009
5 Antwort
Also,
den Eisprung kann man schon spüren. Ich habe zu diesem Zeitpunkt auch immer Unterleibsschmerzen. Aber ich würde diese Anzeichen nicht überbewerten. Mann erkennt oftmals Dinge, die einfach nicht so sind, wenn man schwanger werden will. Und ist dann riesig enttäuscht, wenns nicht geklappt hat. Nicht jedes Zipperlein bedeutet schwanger sein. Und jetzt wo Du die Pille nicht mehr nimmst, muß sich Dein Körper erstmal wieder umstellen. Kann auch daher kommen!
laurilucas
laurilucas | 22.09.2009
4 Antwort
Hallo
ich hab in dem Zyklus wo es geklappt hat einen richtigen Schmerz im Unterleib gespürt, meine Fä sagte mir damals es wär das befruchtete Ei im Gebährmutterhals gewesen. Brustschmerzen und Vergrößerung der Brüste hab ich erst in der 6 ssw gehabt, also 4 Wochen nach Befruchtung, ist aber bei jedem anders. LG
Chau
Chau | 22.09.2009
3 Antwort
Hallo
Hallo ne schwanger bist du nicht, das kommt da herr weill du die pille abgesetzt hast daherr kommt es keine panik bist nicht schwanger
klaudia1988
klaudia1988 | 22.09.2009
2 Antwort
!!
wie lange is es jetzt her also dein eisprung ????
Sunshinemami21
Sunshinemami21 | 22.09.2009
1 Antwort
Klar kann es sein dass es geklappt hat!!!
Es gibt sehr fruchtbare Frauen und Frauen die nicht so stark fruchtbar sind, sodass dsie erste einige zyklen abwarten müssen, bis der eisprung kommt! Bitte schreibe nocmal obs geklappt hat, uns fehlen in Forum viel zu viel tolle nachrichten! LG Doreen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading