stimmt es das die zweite geburt schneller ist als die erste?

playagirl333
playagirl333
23.08.2009 | 4 Antworten
Hallo]Habe gehoert das diie zweite geburt schneller sein soll als die erste stimmt es ?
hm ich weiss jede geburt lauft anders aber wie sieht es aus wenn eine frau ein schmalles becken hat und eine frau ein breiten becken hat ist ein breiter becken besser ?
mh das interessiert mich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Generell ist ein breites Becken natürlich besser,
da das Kind viel besser durchpaßt und durchrutschen kann. Bei meiner 2. Geburt ist es auf jeden Fall schneller gegangen. Aber auch schon die 1. ging nicht sehr lange. Viel Glück!
laurilucas
laurilucas | 23.08.2009
3 Antwort
Also meine Mutter ist auch sehr schmal bebaut.
Sie hat aber 4 Kinder zur Welt gebracht. Erst beim 4 - also bei mir - ging es ganz schnell. Ich war immerhalb von zwei Stunden da! Aber das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich und von den Umständen abhängig.
oso21007
oso21007 | 23.08.2009
2 Antwort
leider hatte ich keine normale geburt sondern n notks
und beim nächsten mal wirds gleich n ks denn mein becken is zu schmal und mein schambein zu flach sodas kein kind durchkäme deshalb denk ich n breites becken wäre besser aber das sieht man von außen nicht da braucht man die knochenwerte von beckn drinne...
michele88
michele88 | 23.08.2009
1 Antwort
-
bei mir war da so das die zweite Geburt viel schneller war als die erste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009

ERFAHRE MEHR:

wie war eure zweite geburt?
06.10.2013 | 13 Antworten
Schneller werden
14.01.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading