Ab wann habt ihr euren Krümel gespürt?

michellemammi
michellemammi
15.08.2009 | 8 Antworten

Hallöchen,
wollte mal wissen ab der wievielten SSW ihr euer Baby gespürt habt? ich bin jetzt 13+2 und bin der Meinung manchmal spüre ich einen leichten Druck von innen, gerade dann wenn ich ganz ruhig abends auf dem Sofa liege.
Wie war´s bei euch?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
ich habe mein baby in der 18.ssw gespürt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
7 Antwort
hab Maik gespürt
zum ersten Mal am 17. Januar, da war ich in der 18/19 SSW ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
6 Antwort
...
ich hab unsere kleine das erste mal so richtig in der 18SSW gespürt! in der 20SSW konnte mein mann sie dann auch spüren wenn er seine hand auf den Bauch legte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
5 Antwort
hi
bei meiner ersten ss um die 20. woche. bei dieser ss spür ichs seit der 13. woche ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
4 Antwort
meinen kleinen
hab ich in der 16ssw zum 1 mal gemerkt lg da lass
jungeMami08
jungeMami08 | 15.08.2009
3 Antwort
...
bei meiner tochter war es erst in der 23.ten woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
2 Antwort
hallo
ich habe meinen sohn das erste mal in der 19 ssw gesprührt. LG und noch ne schöne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
1 Antwort
...
im dritten Monat, ganz leicht
lillyfuncat
lillyfuncat | 15.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Hab ich wirklich mein Baby gespürt ?
12.05.2014 | 7 Antworten
Wann habt ihrs gespürt?
02.05.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading