strake unterleib schmerzen

jungemami1992
jungemami1992
25.07.2009 | 12 Antworten
hallo ich bin in der 25 ssw und habe starcke unterleib schmezen ist das normal und was soll ich tuhen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@jungemami1992
kann ich verstehen ist bei mir eigentlich auch so aber kannst anderes nicht machen..leg dich lieber hin wünsche dir gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
11 Antwort
@aylinimm86
das hat mir mein fa auch mal gesagt das kommt von dem waschtum hat die zum mir gesagt ja habe ich verschrieben beckommen aber wierckt bei mir nicht
jungemami1992
jungemami1992 | 25.07.2009
10 Antwort
hi
ich denke dass das normal ist hatte ich auch immer gehabt und habe immer noch ab und zu mal du muss magnesium nehmen **ET 10.10.2009 **
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
9 Antwort
huhu
fahr ins kranken mit taxi oder eiem krankenwagen. lg seeelfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
8 Antwort
huhu
kein frauenarzt hat samstags offen ruf am besten jetzt sofort im krankenhaus an ^!!!!!!
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 25.07.2009
7 Antwort
@Seeelfe
hat den ein frauen artzt am samstag auf ???? sonst melde ich mich bei der hebamme
jungemami1992
jungemami1992 | 25.07.2009
6 Antwort
aber los zum arzt
Sofort zum arzt kann eine frügeburt ankündigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
5 Antwort
huhu
hä? aber sie hat doch geschrieben es kann von den bädern kommen nix mit baden gehen :-)) am besten gehst du zum arzt
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 25.07.2009
4 Antwort
@pobatz
ich werde das mal mit den bad ausprobiren und ja das habe ich von mein artzt mal beckommen
jungemami1992
jungemami1992 | 25.07.2009
3 Antwort
Wenn die sooo stark sind nicht nachdenken
ab ins Krankenhaus. Versteh nicht wenn man solche Schmerzen hat dann noch am Rechner sitzen kann!
mum21
mum21 | 25.07.2009
2 Antwort
hallo
kann von den bändern kommen denke fast das kommt auch mit dem wetter habe das auch und viele andere hier anscheinend hört man viel also war im kh deswegen die haben magnesium verschriebn und entspannen schonen gehe doch mal baden
pobatz
pobatz | 25.07.2009
1 Antwort
huhu
geh bitte auf jeden fall zu einem arzt heute noch oder ruf zumindest mal in einer klinik an und schildere deine schmerzen !!!
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 25.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Unterleib in 24 ssw
21.10.2013 | 10 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
starke schmerzen im unterleib 15ssw
15.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading