3 wochen überfällig und dann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2009 | 8 Antworten
hallo liebe mammis,

ich habe die pille insgesammt 6 monate genommen.aus kostengründen musste ich diese nun absetzten ..
nun ist es so das ich bis gestern 3 wochen überfällig war mit der tage.
gestern abend auf einmal hatte ich ricjhtig üble bauchkrämpfe wie noch nie zuvor udn extreme blutung gehabt .. normalerweise benutze ich ja immer obs aber das geht im mom nicht.das zieht dann richtig ..
abgesehen davon komme oder kam ich mir die ganze ziet schwanger vor .. also mein bauch ..klar habe ich auch zu genommen .. allerdingst ist es schon einw enig merkwürdig ..
was glaubt ihr ?
kann es sein da ich schwanger bin oder ist das gnaz normal .. (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja
ich hätte nicht gegen eine schwangerschaft .im gegenteil .ich würde mich sehr freuen.mal sehen was der dok sagt ..ich werde es auf jednefall hier berichten .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
7 Antwort
hy
was hast du dir den erhofft? wolltest du schwanger werden? weil das hat man nicht rausgelesen ..... und falls du doch schwanger werden wolltest dan kopf hoch gib nicht auf und es klappt dan das nächste mal mit der ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
6 Antwort
oki
habt recht ...ich werds mal zum dok gehen =( danke für eure antworten .auch wenn es nicht das ist wasich mir erhofft habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
5 Antwort
hy
ja da hast du sicher eine felgeburt gehabt... ich hatte das im 2ten monat und wuste das ich schwanger war.... bei dir gehts noch du wustest es nicht und hast es sehr früh verloren so das das emprio noch kein herz hatte zum schlagen usw.... aber geh zum arzt ist besser......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
4 Antwort
muss
mich bernsdorf anschliessen. i glaub auch das es eher ne frühe fehlgeburt is. weil leichte blutungen okay. aber starke glaub ich sind ablsolut kein gutes anzeichen. ne fruendin von mir hat auch nen tag nachm ersten FA termin blutungen bekommen... dem baby gehts gut und die haben auch aufgehört aber wissn kann mas nie. gscheiter gleich zum arzut bzw in KH fahren..... vorsorge is besser als nachsorge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
3 Antwort
oh nein
eine fehlgeburt??? oh nein bitte nicht =(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
2 Antwort
hört sich
für mich eher nach einer frühen fg an.geh morgen mal zum arzt.
bernsdorf
bernsdorf | 21.06.2009
1 Antwort
Hi...
du ich würds nicht am Bauch festmachen, die ersten 5 Monate hab ich gar nix zugenommen. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 21.06.2009

ERFAHRE MEHR:

fast 3 Wochen überfällig!
11.02.2014 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading